[hilfe/infos] zu Mischer: SAMICK System 244, bitte!


L
Langi
Registriert
09.01.03
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo Leute!

Bräuchte dringend Infos zum Mischer System244 von Samick; dürfte ein ziemlich altes Teil sein; alles was ich weiß ist, das das ein 24/4/2-Mischer ist... und wahrscheinlich kommt er aus korea, oder so, denn alles im netz, das man vielleicht brauchen könnte is auf koreanisch ;-)...

was heißt 24/4/2?
24 ... spuren?
4 ... züge?
2... ??

bitte-danke, langi
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

also 24/4/2 heisst 24 Kanäle, 4 Subgruppen und 2 Main Outs (l/R)..das bezeichnet quasi den Signalverlauf....

Die alten Samikpulte waren an sich ganz okay..ich hatte auch mal eins und fand es klasse da es recht wenig rauschte. Ausserdem sind bei den etwas grösseren Pulten die Kanäle modular aufgebaut..ist einer kaputt kann man ihn einfach ausbauen und reparieren..sowas haben heute nur noch richtig teure Pulte!!
 
L
Langi
Registriert
09.01.03
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
34
danke erstmal....

noch eine frage: weil 4 busse (für drumrecording) nicht allzu viel sind, kann man sagen, wieviele directouts ich hab?

ciao, langi
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
314
Aufrufe
9K
ArdathBey
ArdathBey
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
4K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben