[hilfe/infos] zu Mischer: SAMICK System 244, bitte!

L

Langi

Registriert
09.01.03
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo Leute!

Bräuchte dringend Infos zum Mischer System244 von Samick; dürfte ein ziemlich altes Teil sein; alles was ich weiß ist, das das ein 24/4/2-Mischer ist... und wahrscheinlich kommt er aus korea, oder so, denn alles im netz, das man vielleicht brauchen könnte is auf koreanisch ;-)...

was heißt 24/4/2?
24 ... spuren?
4 ... züge?
2... ??

bitte-danke, langi
 
Hi

also 24/4/2 heisst 24 Kanäle, 4 Subgruppen und 2 Main Outs (l/R)..das bezeichnet quasi den Signalverlauf....

Die alten Samikpulte waren an sich ganz okay..ich hatte auch mal eins und fand es klasse da es recht wenig rauschte. Ausserdem sind bei den etwas grösseren Pulten die Kanäle modular aufgebaut..ist einer kaputt kann man ihn einfach ausbauen und reparieren..sowas haben heute nur noch richtig teure Pulte!!
 
danke erstmal....

noch eine frage: weil 4 busse (für drumrecording) nicht allzu viel sind, kann man sagen, wieviele directouts ich hab?

ciao, langi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben