HILFE für FL Studio 6 XXL

• Ersteller neo171190
  • Erstellt am
N

neo171190

Reaktionen
0
Hey ich bin in Sache FL Studio ein totaler noob...ich weiß wie man sachen einfügt sounds unzo kann zwar nen geilen beat drausmachen aber weiß net wie man über diese eine Zeile hinauskommt dass es sich net überschneidet oder wie mans an einem stück aufnehmen kann...schreibt mich mal bitte bei icq 280814100 an dann könnten wir vielleicht über teamspeak reden. hoffe es kann mir jemand helfen wäre demjenigen sehr sehr dankbar :D

handbuch?

Ich schätze du musst vom Patternmode in den Songmode schalten. (neben dem Play-Button).
Dafür muss allerdings in der Playlist eingetragen sein, welche Patterns in welcher Reihenfolge abgespielt werden sollen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass du bisher immer nur ein Pattern bearbeitet hast und Dir Grundlagen fehlen. Sogar bei der Demoversion finden sich Beginnertutorials im Projektordner. Vielleicht mal reinschauen?

Hmmm ja was ihr gesagt habt hab ich alles schon gemacht und weiß ich...aber hab jetzt bei myvideo nen tuto gefunden das mir wirklich weiterhilft

bevor du das nächste mal sowas postest / dafür nen thread aufmachst, denk bitte an folgendes: :rtfm:
*punkt*

Also Fruity ist ja mal wirklich eines der einfachsten Programme im Bereich Sequenzer die man nutzen kann. Gerade wenn es um irgendwelche Beats geht.
Kannst ja auch mal bei YouTube reinschauen. Da gibts auch so einige Videos von Leuten die mit Fruity herummachen.....