N
Noyks
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und hoffe ich habe mein thema im richtigen berreich gesetzt, hoffendlcih könnt ihr mir helfen.
Also ich habe mir das M-Audio fast track pro und ein Mikro der Marke T-Bone gekauft ( ist nicht das beste aber für mich reicht es.)
Das Mikro und ein Midi Keybord sind an dem M-Audio angeschlossen.
Ich habe die treiber Instaliert und alles lief wie geschmiert.
Ich benutze Ableton 8 und das midi keybord had super mit nem synth. geklapt.
Nun wollte ich das Mikro einmal ausprobieren jedoch kommt kein ton raus -.-.
Ich bin noch recht frisch im recording bzw musik produktions bereich und ich weiss einfach nicht was ich falsch mache -.- .
SO zuerst zu den treibern da habe ich zu einem den Asio treiber und so nen komischen Direct X irgendwas trieber. Ich weiss das ich den Asio treiber nutzen solte da dieser sehrwarscheinlich besser ist. Ihc hbae eine Audio-Spur gemacht dan auf in geklickt und bin alle kanäle durchgegangen nur es kommt leider garnichts.
Anbei ist ein screen shot mit den wichtigsten infos.
Danke im vorraus !!!
Ich bin neu hier und hoffe ich habe mein thema im richtigen berreich gesetzt, hoffendlcih könnt ihr mir helfen.
Also ich habe mir das M-Audio fast track pro und ein Mikro der Marke T-Bone gekauft ( ist nicht das beste aber für mich reicht es.)
Das Mikro und ein Midi Keybord sind an dem M-Audio angeschlossen.
Ich habe die treiber Instaliert und alles lief wie geschmiert.
Ich benutze Ableton 8 und das midi keybord had super mit nem synth. geklapt.
Nun wollte ich das Mikro einmal ausprobieren jedoch kommt kein ton raus -.-.
Ich bin noch recht frisch im recording bzw musik produktions bereich und ich weiss einfach nicht was ich falsch mache -.- .
SO zuerst zu den treibern da habe ich zu einem den Asio treiber und so nen komischen Direct X irgendwas trieber. Ich weiss das ich den Asio treiber nutzen solte da dieser sehrwarscheinlich besser ist. Ihc hbae eine Audio-Spur gemacht dan auf in geklickt und bin alle kanäle durchgegangen nur es kommt leider garnichts.
Anbei ist ein screen shot mit den wichtigsten infos.
Danke im vorraus !!!