Hilfe beim Mixen&Masten...

• Ersteller Ersteller shizzo
  • Erstellt am Erstellt am
S

shizzo

Reaktionen
0
Hallo, Sorry für die Frage, aber...

...Ich habe mich vor paar Tagen einen Track aufgenommen (Rap). Einen ziemlich persönlichen Track, der auf wahren Erlebnissen bassiert. Jedenfalls möchte ich, dass sich der Sound auch klar anhört, aber ich kenne mich nicht sehr gut mit dem Abmischen aus. Deswegen wäre es sehr nett, wenn mir jemadn hier helfen würde... Zum Beispiel einen Kompressor drauflegen, EQ und sontige Effeckte, damit sich meine Stimme einfach warm und passend zum Beat anhört.

Ich habe euch den Track mal hochgeladen, falls es jemanden gefällt und er mir helfen würde, der kann sich ja bitte hier melden...Dann schicke ich ihm das Accapella zu.

Neur Link:

http://files.orangespace.de/47aa7

Danke schonmal...

Was ich bei rapidshare immer beknackt finde, ist, dass ich mir fast jedesmal, wenn mir jemand einen Link dorthin gibt, ich erst mal die kryptisch anmutenden Buchstaben decodieren darf und öfters mal daneben liege.
Folge: Erneut die Wartezeit bis zur Erteilung eines Download-Tickets abwarten ..

Leute, bitte kein rapidshare mehr .. siehe auch hier .. http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=52842&forum=19

Die [g=90]Voices[/g] kommen irgendwie megabreit daher; irgendwie auch ziemlich ungewöhnlich. Aber in mono abgehört ist noch alles da.

Wo ist denn dein Acapella? Schon die PM-Section gecheckt?

Ah ja, noch etwas: zu Beginn scheinst du Timing-Schwierigkeiten zu haben; kommt mir sehr "reingestolpert" vor.

Ich würds nicht auf ein Bushido-Instrumental packen ;)

Muss mich korrigieren, die [g=90]Voices[/g] löschen sich in Mono fast vollständig aus.
Habe die Mono-Funktion im VLC-Player irrtümlich für eine echte Mono-Funktion gehalten. Stattdessen wird wohl nur eine Seite abgespielt.