merylsrose
- Reaktionen
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@holgi - meinst du nicht so kraftvoll & laut einsingen? Ich muss bisschen intensiver einsingen denn ich habe bisschen Probleme bei den hohen Tönen habe.
@holgi - Puh, den Ausdruck kenne ich erstmal gar nichtbin doch keine professionelle Sängerin. Musste ich erstmal googeln. Du bist ja lustig
ich singe einfach drauf los & mach mir keine Gedanken zu Gesangslinien
![]()

Und wo ist der Backing Track?@m_tree und vlt. an alle anderen - hier die 24bit Wave Version![]()
Mit Logic klappte es dann alles einwandfrei.
https://www.dropbox.com/s/b8y2nk2wxe443a6/Have yourself a merry little christmas WAVE.wav?dl=0
Ich habe gestern mal die Spuren angehört. Kann es sein, dass Du leicht erkältet warst?
@Pullergesicht - Ich habe eine leicht verstopfte Nase, immer. Glaube ich habe Polypen. Abgeklärt habe ich das noch nicht offiziell beim Arzt. Aber ich lasse sie mir nicht entfernen.
Es geht lediglich um die Bearbeitung der Vocals. Was das jetzt mit dem Backing zu tun hat ?!
Es war von Anfang an klar das der Backing Track nicht von mir ist.
Verstopft klingende Nase (Schnupfen schließe ich aus) ist für eigene Zwecke kein Problem.
Du klingst halt so, wenn es aber an den freien Markt gehen soll, ist es extrem schwierig, außer man geht in Richtung Alternative oder Indie, da geht fast alles
Wegen Polypen....ich denke das sollte ein dynamischer EQ auch entfernen können, wenn man sich nicht gerade operieren lassen möchte.
Übrigens das nasale empfinde ich komischerweise jetzt nicht so...