Hilfe bei Patchbay

  • Ersteller maximi123456
  • Erstellt am
M

maximi123456

Registriert
18.12.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hey leute,

werde mir jetzt endlich neue Monitorboxen kaufen (ESI) und ich will dann noch einen Behringer SONIC [g=414]EXCITER[/g] SX3040 dazu hängen.

Problem: das Behringer Gerät hat aber keinen Bybass und ich will es nicht immer umstecken!
Wie kann ich das Problem am besten mit eine [g=435]Patchbay[/g] lösen?!


Danke für eure hilfe!!
greetz aus gmunden

moltn max
 
du patchst auf die rückseiter der [g=435]patchbay[/g] das signal deiner [g=17]DAW[/g], sowie die ein und ausgänge vom SE SX3040. Ebenso führst du dann auf die Patchbay den Eingang zurück in die [g=17]DAW[/g] oder zu den boxen.. und nun kannst du dir auf der vorderseite patchen, wie du es willst
 
ähhmm ??? Warum hängst du [nen Behringer gerät] vor die BOxen ??? DAnn hörst nur DU den [Müll] Sound der da raus kommt. Und frage : wofür brauchst du nen [g=414]Exciter[/g] ??? Also an die Stelle würde ich noch nicht mal nen limiter hinstecken.
 

Ähnliche Themen

Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
synthpark
Antworten
31
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben