Information ausblenden

hilfe bei aufnahme bitte

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von djspiesser, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djspiesser

    djspiesser Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.08
    Punkte:
    164
    164
    hay ich bekomme es einfach nicht hin mit der aufnaheme im screen shot kann man den clip sehen den er macht wenn ich was aufnehem nur dort ist nicht enthalten. und dann ist nochen ein shot von dem globale options menü für aufnahme vieleicht ist es ha nur ein blödes häkchen.


    Danke
     

    Anhänge:

    djspiesser, 12.07.08
    #1
  2. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Den richtigen Einganskanal ausgewählt? (Monospur -> R oder L)
     
    naseweis, 12.07.08
    #2
  3. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ja welche eingangsquelle gewählt !!!
     
    acerhannover, 12.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.