Information ausblenden

Hilfe Anfänger braucht Mixer+Microfon zum Rappen

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von EMOK, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EMOK

    EMOK Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.06
    Punkte:
    2
    Hallo,ich schreibe seit einigen jahren rap texte und nun möchte ich einige rap texte auf dem Computer aufnehmen, das problem ist nur ich habe davon keine ahnung...ich bräuchte ein mixer+microfon (denke ich) könnt ihr bitte ein paar vorschläeg posten von mikros+mixer , die ich recht günstig bekomme aber auch mittle qualität habe!
    Bitte helft mir,danke :)
     
  2. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.349
    61349
    warum denn unbedingt einen mixer? Wie nimmst du denn auf? Wäre es nicht besser einen PreAmp für Mics zu nehmen? findsest du in der Produktbewertung hier jede Preisklasse. Schau doch mal dort rein, das gleiche gilt für Mikrophone. In der Produktbewertung (ein tolles feature hier) findest was für jeden Geldbeutel inklusive Bewertung.
     
  4. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
  5. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ....warscheinlich brauchst du eher soundkarte und mic....
     
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    oder ein Handbuch für die suchfunktion von Homerecording.de :D
    sowas sollte es echt mal zum runterladen geben. :stampf:

    peazen

    aliazz
     
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Also eigentlich vermeide ich das immer noch so gut es geht.
    Entweder ich schreibe was, oder ich mach nichts.

    Heute ganz früh um 5 war hier einer, der hat genau dieselbe Frage gestellt.
    Die habe ich ihm einigermaßen gewissenhaft beantwortet.
    KooleKolle und Selina waren auch noch mit von der Partie.

    Der threadsteller kam dann aber mittendrin auf die glorreiche Idee zu fragen, ob man ihm nich mal n bissel aktuelle Musiksoftware als email schicken könnte... :eek:

    Den Rest kann man sich wohl denken.
    Thread gelöscht ...
     
  8. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    HI

    genau für den Fall haben wir das bzw. das zusammengestellt. Eines davon sollte für Dich reichen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.