Hilfe Anfänger braucht Mixer+Microfon zum Rappen

E

EMOK

Registriert
23.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,ich schreibe seit einigen jahren rap texte und nun möchte ich einige rap texte auf dem Computer aufnehmen, das problem ist nur ich habe davon keine ahnung...ich bräuchte ein mixer+microfon (denke ich) könnt ihr bitte ein paar vorschläeg posten von mikros+mixer , die ich recht günstig bekomme aber auch mittle qualität habe!
Bitte helft mir,danke :)
 
warum denn unbedingt einen mixer? Wie nimmst du denn auf? Wäre es nicht besser einen PreAmp für Mics zu nehmen? findsest du in der Produktbewertung hier jede Preisklasse. Schau doch mal dort rein, das gleiche gilt für Mikrophone. In der Produktbewertung (ein tolles feature hier) findest was für jeden Geldbeutel inklusive Bewertung.
 
....warscheinlich brauchst du eher soundkarte und mic....
 
jamincurl schrieb:
....warscheinlich brauchst du eher soundkarte und mic....

oder ein Handbuch für die suchfunktion von Homerecording.de :D
sowas sollte es echt mal zum runterladen geben. :stampf:

peazen

aliazz
 
JourneyPope schrieb:
mit fmos worten: "nutze doch mal die suchfunktion!" ;)
jan
Also eigentlich vermeide ich das immer noch so gut es geht.
Entweder ich schreibe was, oder ich mach nichts.

Heute ganz früh um 5 war hier einer, der hat genau dieselbe Frage gestellt.
Die habe ich ihm einigermaßen gewissenhaft beantwortet.
KooleKolle und Selina waren auch noch mit von der Partie.

Der threadsteller kam dann aber mittendrin auf die glorreiche Idee zu fragen, ob man ihm nich mal n bissel aktuelle Musiksoftware als email schicken könnte... :eek:

Den Rest kann man sich wohl denken.
Thread gelöscht ...
 
EMOK schrieb:
Hallo,ich schreibe seit einigen jahren rap texte und nun möchte ich einige rap texte auf dem Computer aufnehmen, das problem ist nur ich habe davon keine ahnung...ich bräuchte ein mixer+microfon (denke ich) könnt ihr bitte ein paar vorschläeg posten von mikros+mixer , die ich recht günstig bekomme aber auch mittle qualität habe!
Bitte helft mir,danke :)

HI

genau für den Fall haben wir das bzw. das zusammengestellt. Eines davon sollte für Dich reichen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben