High Society

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515
Ich wollte nur erwähnen dass ich jetzt 5 Sterne habe und nicht mehr zum Fußvolke gehöre! :D :D :D
 
Hey, Du hast die Abkürzung genommen...
 
Schon mal den hier getroffen ?

phantom5hl.jpg
 
Hey, Du hast die Abkürzung genommen...

Dafür steht unter meinem namen jetzt "Premium". Das ist so wie "Deluxe" oder "Royal" oder "Gourmet" oder einfach nur "Besser" :D

@Stonyroad: Ja, aber ist wohl unerreichbar... :(
 
hi

ich wollte nur fragen ob ich noch bei deinen threads antworten darf
oder auch in threads an denen du beteiligt bist eine gegenmeinung vertreten dürfte.


der Unwürdige
 
:nonono:
 
mensch aliazz ist doch nur spass,
ich hoffe deinerseits auch,

oder wurden für diesen thread weltverändernte sachliche beiträge vorgeshen??


vielleicht stört dich auch kolles kommentar und wir haben gleichzeitig geposted
 
is doch unnötig, aber wers brauch :roll:
 
jamincurl schrieb:
hi

ich wollte nur fragen ob ich noch bei deinen threads antworten darf
oder auch in threads an denen du beteiligt bist eine gegenmeinung vertreten dürfte.


der Unwürdige

Ist ausnahmsweise gestattet unter der Vorraussetzung hinter und vor jeden Satz ein lautes SIR hinzuzufügen... Und damit ist nicht der Freeware Impulse Processor gemeint... :D
 
Stimmt!
die ansicht ist natürlich auch verständlich!


aber kool kolle ist ansonsten n recht angenehmer member, also sei es ihm vergönnt.
außerdem hört er gerade franky kubricks rücken zur wand! ;)
 
is doch unnötig, aber wers brauch

Jo, natürlich hast du recht. Und nehmen wir mal an alle unnötigen Threads würden hier gestrichen, ich glaube die Serverbelastung würde um 60% sinken....

Die Langeweile spiel einem einfach ab und zu einen Streich. Das Ding an der Sache ist aber: Es ist doch eigentlich genauso unnötig zu sagen dass es unnötig ist, denn was einen nicht interessiert, lässt man doch einfach aus, oder? Dann beim eigenen Prinzip bleiben und einfach nix dazu sagen und die unnötigen Dinge einfach so unnötig lassen wie sie sind und sich den nötigen Dingen widmen...
 
willkommen im club kolle :D

darfst jetzt auch in das herrenzimmer wo es zigarren und cognac gibt :D


@aliazz

mit dem beitrag den du als premium member bezahlst ( 14 euro pro jahr glaub ich )
unterstüzt du diese plattform !


gruss mypan
 
mypan schrieb:
willkommen im club kolle :D

darfst jetzt auch in das herrenzimmer wo es zigarren und cognac gibt :D


@aliazz

mit dem beitrag den du als premium member bezahlst ( 14 euro pro jahr glaub ich )
unterstüzt du diese plattform !


gruss mypan

Das ist auch der eigentliche Beweggrund den ich habe. Natürlich nicht die lächerlichen 5 Sterne... Ich habe in der Zeit wo ich hier bin mehr gelernt über Recording und Tontechnik und und und als ich mit dem Aufwand je hätte woanders lernen können - nicht jeder hat das Glück dass der Onkel Produzent ist oder der Opa Leiter eines orchesters oder was weiß ich.

Zumal man als Premium Member auch noch einige Vorteile hat sowie OnlineWorkshops und mehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben