High End Händler

• Ersteller Amazing
  • Erstellt am
A

Amazing

Reaktionen
10
Bitte postet hier, mal bei welchen Händlern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Ich denke nur an Händler die entweder nur Studio/ Recording Zubehör verkaufen, oder wenn zu einem großen Händler gehören, eine gute Studio Abteilung, wo man auch wirklich HighEnd bekommt.
(Nicht der Musikladen, der auch 2 M-Audio interfaces von 2008 verkauft)

Meine Favoriten:

CML Studio
Digital Audio Service
Musicfactory

Wer nennt noch mehr gute High End Händler?

Gruß,
Maze

musicstore köln

obs HighEnd ist, weis ich nicht, aber bei vielen der Standardladen: www.thomann.de

Bie den Versandhändlern wie Thomann bekommt man natürlich alles von Low- bis High-End, aber in dieser Sache, finde ich, sollte man die Musikhäuser unterstützen, damit man auch in Zukunft noch Möglichkeiten hat, Instrumente anzufassen, bevor man sie kauft.

Für meine Region wäre es der "Sound of Music" in der Olgastraße in Stuttgart.

in dieser Sache, finde ich, sollte man die Musikhäuser unterstützen, damit man auch in Zukunft noch Möglichkeiten hat, Instrumente anzufassen, bevor man sie kauft.
1+

Bie den Versandhändlern wie Thomann bekommt man natürlich alles von Low- bis High-End, aber in dieser Sache, finde ich, sollte man die Musikhäuser unterstützen, damit man auch in Zukunft noch Möglichkeiten hat, Instrumente anzufassen, bevor man sie kauft.

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Hab aber lange in Köln gewohnt und die ein oder andere Stunde (am besten vormittags unter der Woche, wenn keine Schulferien sind) im Musicstore verbracht, weil man sich da so vieles angucken und ausprobieren kann...

vintage gear und kram - da is auch hi end dabei. kleiner shop in köln. da hat auch der gute peter gabriel schon mal was gekauft. ist ein bekannter von mir

http://www.schmitronicshop.de/

mit das hab ich sehr gute erfahrungen gemacht -> empfehlung!

cmlstudio war sehr komisch, zuerst zwar freundlich wenn auch konfus, dann _nachdem_ wir was kaufen&tauschen wollten hat er sich nie wieder gemeldet obwohl wir auch interesse an ner 8keuro teuren konsole bekundet haben und dazu mehr infos wollten.... :/

MIt DAS in Hamburg habe ich gute Erfahrungen gemacht!

+ music store köln ;)

da-x finde ich auch sehr gut.

Musikhaus Crusius in Darmstadt könnte ich in der südhessichen Gegend empfehlen. Man wird auch immer gut beraten.

Ansonten online beim Thomann, wenn man sowieso weiss was man will und der Preis stimmt.

PrimalGear
CML Studio
Proaudioeurope
MusicStore
Just Music

Schmitronic hat zwar unglaublich viel, ist aber preislich viel zu teuer!! Apothekenpreise mag ich nicht!
Der Support von Thomann hat leider bei mir schon dreimal versagt, daher wird dort rein gar nichts mehr bestellt. Es kann einfach nicht sein, dass eine Reparatur eines Garantiefalls mehr als drei Monate dauert.

Möbel würde ich übrigens immer wieder bei ARGOSY kaufen. ;-)

Der Support von Thomann hat leider bei mir schon dreimal versagt, daher wird dort rein gar nichts mehr bestellt. Es kann einfach nicht sein, dass eine Reparatur eines Garantiefalls mehr als drei Monate dauert.

Muss ich wirklich bestätigen...
Thomann geht offensichtlich nicht davon aus, dass die Garantie auch in Anspruch genommen wird...

Danke für Eure Tipps!

hat jemand nen tipp für den raum osnabrück?

Raum Hannover...

PPC - Music:

http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCstart.html

-> Nett, Kompetent, besorgen uns alles, was wir brauchen und eigentlich nicht in deren Katalog zu finden ist. Service und Preise sind ebenfalls klasse...

-> immer wieder gute Deals im newsletter

Matthias

hat jemand nen tipp für den raum osnabrück?

Zwei Abfahrten auf der A 30 Richtung Westen liegt Ibbenbüren und somit Musik Produktiv.
Das weißt du doch bestimmt?
Das weiß ja sogar ich und ich bin Pottmann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben