M
Machiko
- Reaktionen
- 0
@derchris.
Moment. Mein Diskussionspartner hat selbst von sich behauptet, das er von Physik nichts versteht.
Meine Reputation ist mir in einem solchen Fall völlig schnuppe. Mit jemanden der sich nicht klar verständlich ausdrücken kann und stets mit schwammigen und falsch definierten Begriffen wie Müll um sich schmeißt ...
... wie soll man da vernünftig diskutieren?
Wenn alles zu Müll definiert wird, dann lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, was keiner mehr als haben will.
Prima.
Ich bin aber im Augenblick zu faul
Formeln und Gleichungen zu erstellen. (Geschweige denn das ich mir jetzt meine Fachbücher zur Brust nehme ...)
derchris schrieb:
Ich muss zugeben das ich es einer Diskussion nicht so wirklich dienlich finde wenn du hier zu einem Grossteil einfach nur sagst andere haetten keine Ahnung.
Moment. Mein Diskussionspartner hat selbst von sich behauptet, das er von Physik nichts versteht.
derchris schrieb:
Es ist in einem Forum immer schwierig zu wissen wie viel Ahnung andere wirklich haben, und das du sagst andere haetten keine Ahnung aber selbst fundierte Erklaerungen schuldig bleibst erhoeht nicht unbedingt deine Reputation.
Meine Reputation ist mir in einem solchen Fall völlig schnuppe. Mit jemanden der sich nicht klar verständlich ausdrücken kann und stets mit schwammigen und falsch definierten Begriffen wie Müll um sich schmeißt ...
... wie soll man da vernünftig diskutieren?
Wenn alles zu Müll definiert wird, dann lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, was keiner mehr als haben will.
derchris schrieb:
Ich wuerde mich ueber LaTex-Formeln freuen.![]()
Prima.
Ich bin aber im Augenblick zu faul