- Reaktionen
- 859
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir alles erstmal egal... wobei ich will keine 10.000 Euro für Boxen ausgeben.In welcher Preisklasse? Aktiv oder passiv?
Von denen würde ich abraten. Da bluten die Ohren. Noch anstrengender als die original NS-10. Ist auch genau das Gegenteil von Hifi.
Ich bin auf der Suche nach guten Hifi-Boxen, die möglichst das wiedergeben, was auch aufgenommen wurde. Aktuell geniesse ich Alben über meine KH120 per Fireface. Am TV hab ich zwar ein kleines Interface, aber halt Logitech-Boxen. Das würde ich gerne verbessern. Welche könnt Ihr empfehlen?
Ich auch.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nubert gemacht.
Wahrscheinlich ist mein Thread missverständlich. Ich meinte eigentlich Hifi-Boxen NICHT zum Mischen, sondern zum Konsumieren.Ich habe von deinem Bassproblem auf kleinen Boxen gelesen. Was willst du auf den HIFI-Teilen hören, was du auf den Neumann nicht hörst?
Damn, das ist bei mir nicht der Fall, könnte ich aber platzmäßig checken. Danke für den Hinweis!Die Dinger brauchen Raum hinter sich, sollten locker 1.5m weg sein
Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich bin mit den NS-10 immer gut klar gekommen und fand die CLA-10 sehr nahe dran.Von denen würde ich abraten. Da bluten die Ohren. Noch anstrengender als die original NS-10. Ist auch genau das Gegenteil von Hifi.
Mit Subwoofer (Yamaha HS 8S).Nutzt du die Neuman mit oder ohne Subwoofer?