View: https://www.youtube.com/watch?v=QCSy20zoO_8
beißen sich die zwei Synths tonal, beginnend bei min. 04:12 ,oder ist mein Gehör daneben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, geht es nicht eine Nummer kleiner?Die ganze Nummer ist total verkackt.
Ich finde den Track einfach nur oberbillig. Und die vielen schiefen Stellen sind ein Armutszeugnis.
was mich daran stört ist, das taktgebende Xylophon (oder Tom) die man auch am Schluss hört. Diese höre ich die ganze Zeit über, ca. zum Drittel linksseitig.
Diese passt zwar am Schluss mit der einzelnen anderen Melodie, aber nicht mit allen zusammen.
Die wirken auch nicht absichtlich, sondern "überhört" beim Produzieren.
Das ist natürlich ein Argument. Bei mir hat ein Stück auch schon mal vier Monate gedauert und war auch nicht besser, sondern ein Fall für den Müll.dass die Produktion nur drei bis vier Stunden gedauert hat.
Ich stimme beiden Aussagen zu.Jedoch finde ich nicht, dass das Stück durch die schiefen Stellen gewinnt, weil es halt nicht nur "verstimmt" klingt, sondern richtig falsch.
Aber sonst flutscht es schon gut dahin.
Das ist wohl übertrieben. Kommt wohl drauf an, welche Perspektive man hat.Die ganze Nummer ist total verkackt.