Hidden Life

Joa, das Ride stört geringfügig. Aber hier ist eine deutliche Verbesserung der musikalischen Entwicklung zu spüren (ich meine zu Deinen früheren Stücken, weil ich die Nummer vorher nicht gehört habe.) Wirkt so schon ziemlich stringent und ich habe es mir gerne angehört.

Ja, ich versuche halt, musikalisch weiterzukommen. Irgendwie wird es immernoch, wie mir jemand sagte, "immer das gleiche Lied". Aber ich fühle mich dicht am Tellerrand... Danke für das Feedback!

PS: Das bemängelte Ride stört mich auch, seit es Andere stört. Aber obwohl ich viel Material separat aufgehoben habe - diese frühe Drumspur kriege ich leider nicht mehr auseinandergefummelt, ohne zuviel ganz neu aufbauen zu müssen. Ich lass jetzt los von der Nummer...wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
597
euphoric-feel
euphoric-feel
oove
Antworten
13
Aufrufe
593
Seratos
Seratos
osiLayer8
Antworten
14
Aufrufe
713
CFR
CFR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben