hey you-final

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo!!!!




Hab jezt song so ziemlich fertig
Es ist eine mischung aus akustik und rock......

Naja schaumal was die gemeinde sagt ;) ;)








Danke fuer [g=94]feedback[/g] Erik
 
hi erik964,
anscheinend funktioniert der link nicht ganz

Warning: filesize(): Stat failed for erik964/hey (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/web0/html/index.php on line 42

vielleicht die dateiendung in den link reinschreiben? :|

peace

Just_Chill
 
Hallo!

Also ich weiß nicht was die Gemeinde sagt - aber ich sag mal: Der Link geht nicht!

Gruß,
LZS
 
LZS schrieb:
Hallo!

Also ich weiß nicht was die Gemeinde sagt - aber ich sag mal: Der Link geht nicht!

Gruß,
LZS

Die Gemeinde stimmt zu!!
 
Nu klar jenau so iss es :nonono:
 
@erik964

Laß das Freizeichen bei "hey you" weg oder nimm einen Unterstrich ... hey_you z.B.


Edit: Unter Orangespace am besten einfach nur Ubenennen und neuen Link angeben !
 
@erik

Wenn du bei Orangespace unter Dateimanager gehst, klickst du die Datei an die du verlinken willst ... in deinem Falle hey you.mp3

Dann klickst du unter Befehl das Feld "umbenennen in" an.

Dort gibst du am besten ein "Hey_you.mp3"

Dann auf "GO"

Dann liegt die Datei unter Orangespace als "Hey_you.mp3" die du dann auch verlinken kannst .. !!
 
Danke fuer den tipp.....

der link von hr funktioniert jezt oder????




Erik


So jezt funzt





:music:


Und danke fuer [g=94]feedback[/g]!!!!!!!
 
Nur für WebMUSIC User ... also ich kann da nix hören da ich da nicht angemeldet bin !!!
 
Das ist funktionierende link!




Erik
 
hey erika, ;)

mir scheint dein song ein wenig höhenlastig. da fehlen die mitten und tiefen.

fängt schon am anfang an mit der western gitarre an.

auch die drums kommen gar nicht zur geltung. die fangen mich schon fast an zu nerven, so wie die untergebaut sind.

desweiteren finde ich hast du vielzuviel reverb auf die westerngitarre und drums gesetzt, nun ja das ist geschmackssache.

ansonsten wirklich netter, gut anzuhörender song.

chrizbee
 
Hi!!!!




Nun ja hast vileicht recht.
Aber ich wolte das die gitarren so klingen (griechisches sound enlich buzuki).
Mit [g=118]bass[/g] ist so ne sache ...entweder hat mann zu viel [g=118]bass[/g] oder zuwenig.
Die unteren freq, hab beim mastern runter geschraubt....Nja vileicht ein bischen zu viel das kann ich leicht wieder herstelen....



Danke fuer den [g=94]feedback[/g]!!!!!!!!!


Noch jemand was zu sagen???



Erik
 
Hallo

Schöner Song. Nur Deine? Stimme will mir nicht so recht gefallen. Liegt oft deutlich daneben und wirkt insgesamt sehr verhalten.

Gruß

Rainer
 
Hallo Erik,

das hört sich alles sehr schön an,
ein chilliger Track.
Was ich ein wenig lustig finde,
so wie ich da shöre sind es 2 Sänge roder?:D
wenn ja, also de rein mit dem etwas stärkeren Akzent,
hört sich an wie Jackie Chan:D,ich finde das super.
Was mit etwas negativ auffält sind die Gitarren,
die klingen etwas dünn, da gehlt der [g=118]Bass[/g].
Ansonsten ein schöner Song der auf meiner Platte bleibt
und in die Playlist kommt:)

mfg
TheOutlawTorn
 
Also, um einem Vorredner zu widersprechen:
Ich finde den Song absolut nicht höhenlastig, er hat meiner Meinung nach genau die gesunde Brillanz, die heute gefragt ist. Drums gehen echt unter. Ansonten echt ein schöner Song, klingt bißchen nach modernen 70ern, aber trotzdem absolut poppig und radiotauglich!

ROSSINI ;)
 
hi erik964,
erstmal: ENDLICH FUNKTIONIERT DER LIIIINK! :D
also abgesehen von der stimme die in meinen ohren etwas schwammig wirkt, weil sie etwas im hintergrund ist und dem relativ vielen [g=108]hall[/g], was ja auch geschmackssache ist, könntest du vielleicht die drums stärker komprimieren, etwas druckreicher machen evtl. und die frequenzen trennen:
gitarre->[g=149]snare[/g]
gitarre->overheads
[g=118]bass[/g]->basedrum
hi hat->[g=149]snare[/g]
(ergänzt bitte, falls ich etwas vergessen habe)

hört sich aber vom ding her ganz gut an finde ich.

peace, Just_Chill

p.s.: ich höre auf hifi boxen also büdde nicht so ärgern wenn ich etwas falsch interpretiert habe. ;)
 
Servus,

ich höre Deinen Song schon zum 3. Mal, der hat echt was von nem Sommerhit :D

In diesem Fall würde ich den [g=108]Hall[/g] in der Klampfe so lassen, ich glaube die Gitarre braucht den [g=108]Hall[/g]. Ich finde den Song auch nicht zu höhenlastig, obwohl ich das im Moment nicht so gut beurteilen kann, weil ich meine Monis schon aus habe und über die Kopflauscher zuhöre.

Die EGit finde ich etwas zu quäkig im Sound und der Mix ist nicht durchsichtig genug (Drums gehen unter usw.). Wenn Du das richtig durchsichtig hinbekommst, dann ist der Song hammermäßig.

Der Gesang wackelt an einigen Stellen etwas und irgendetwas passiert da bei 8.000 Hz an einigen Gesangspassagen. Check mal den Kompressor oder den Deesser.

Aber echt ne geile Nummer :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben