Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewert schrieb:
lustigerklaus schrieb:
monovocals, die auf stereospuren aufgenommen werden sind also fetter?
Prima, das werd ich gleich mal austesten*gg*
hey lustigerklaus,
ja, die werden fetter!
aba noch fetta werden die, wenn du eine stereo spur duplizierst und links und rechts im panoramer verteilst.
aba dran denken, die auch noch um 10ms zu vaschiebm.
das ist dann fett!
kapische?
![]()
Yamaha888 schrieb:
@Ewert:
?
Fetter werden die Spuren erst, wenn man Butter verwendet![]()
Druma_joko schrieb:
leute die sagen jeder der stereo aufnimmt hat kein plan weil im grunde muss eine vocal spur am ende stereo werden sobald er stereo effekte in gebrauch nehmen will z.b (reverb) ([g=104]flanger[/g]) ([g=36]phaser[/g]) (stereo delay) und vieles mehr
Ich sage sowas zum Beispiel... Bei normalen Programmen ist das nämlich auch so. Wenn in [g=539]Cubase[/g] tatsächlich Stereo-Effekte auf Mono-Spuren ein Problem sind, dann ist das für mich ein klares Defizit dieser Software.Druma_joko schrieb:
leute die sagen jeder der stereo aufnimmt hat kein plan weil im grunde muss eine vocal spur am ende stereo werden sobald er stereo effekte in gebrauch nehmen will z.b (reverb) ([g=104]flanger[/g]) ([g=36]phaser[/g]) (stereo delay) und vieles mehr
leute die sagen jeder der durch spuren kopieren doppelt und 10ms verschiebt hat kein plan weil es im grunde dann phasenprobleme gibt...Druma_joko schrieb:
Ewert schrieb:
lustigerklaus schrieb:
hey lustigerklaus,
ja, die werden fetter!
aba noch fetta werden die, wenn du eine stereo spur duplizierst und links und rechts im panoramer verteilst.
das ist dann fett!
kapische?
![]()
das macht man nur bei backups
NiCKEL schrieb:
leute die sagen jeder der durch spuren kopieren doppelt und 10ms verschiebt hat kein plan weil es im grunde dann phasenprobleme gibt...Druma_joko schrieb:
Ewert schrieb:
lustigerklaus schrieb:
hey lustigerklaus,
ja, die werden fetter!
das ist dann fett!
kapische?
![]()
das macht man nur bei backups
Ja... davon bin ich auch einer!
Leute, hört doch auf, bewusst Scheisse zu erzählen!
oder kennst nicht die trix damit das nicht passiert
Ewert schrieb:
hey lustigerklaus,
ja, die werden fetter!
das ist dann fett!
kapische?
![]()