Heute bestellt, MacBook Pro !

  • Ersteller Noisezone
  • Erstellt am
also ich sach mal so.

viele bilder,musik,backups von cubase songs, backups von alten logic 5 songs.

pc kompatibel ? naja eher nicht, ich muss halt die daten vom pc auf die externe bringen bis der mac kommt, pc wird ausrangiert.

ich glaube mac kann ntfs lesen aber nicht schreiben richtig ? evtl. sollte ich ne partittion da drauf machen mit fat32, dann kann ich mit pc,falls es mal sein muss, und mac darauf zugreifen...
 
Naja, dann haste ja nur noch Kuddelmuddel auf der platte, wenn es nicht allzu riesige Datenmengen sind wäre am besten alles auf den Mac schieben, umformatieren, zurückschieben, wobei Du dann ja immer noch kein Backup hast!
 
also ich machs jetzt so.

meine externe platte is jetzt soweit fertig mit all dem windowskram, music, bilder usw.

werde für das macbook extra eine neue externe platte kaufen.

ich kann ja, mit dem mac auch auf die alte ntfs externe zugreifen und evtl. daten rüber ziehen oder ?
 
Ja, Lesen geht, aber denke daran von deinen Windows Daten noch ein Update zu machen!




lg....
 
smil46a37e7f7e507.gif


der mac dauert wohl noch 1-2 wochen.

gestern hat mich jemand ausn applestore angerufen und gefragt ob das geld schon überwiesen sei.

darauf ich, ja mittwochs schon....

scheinbar dauert der transfer doch länger....montag müssten sie die kohle haben und dann dauerts 1-2 wochen laut applestorefuzzi....

als ich ihn gefragt habe warum dann da 3 tage lieferzeit stand meinte er, das ist nur versandfertig in 3 tagen....

naja hab ich mehr zeit meine daten umher zu schieben
smil59.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben