Hercules Firewire 16/12

  • Ersteller Passenger
  • Erstellt am
Danke Meggs, du bist ne Wucht.
Habe es endlich hinbekommen! Und weiß jetzt auch woran es lag.
Jetzt nur abstimmen, weil mein System noch etwas instabil ist.
1000 Dank.
Die nächsten Fragen werden dann vermutlich in Bezug auf Cubase folgen ;-)
 
Hat einer vieleicht nen vergleich zu M-Audios mit Hercules , Ob M-Audio deutlich besser ist als Hercules oder so.
 
In dem Test steht ja als Fazit : We found the sound quality to be quite good, even though the preamps are not the best that can be had. But in this category of products that's pretty much inevitable, and for complex work it will generally be necessary to use a mixing board. That's par for the course.

Also hat es keine gute qualy aber für den Preis ist es gut. wenn ich richtig verstehe ? Mein englisch ist nicht das beste :)
 
mich würde auch mal interessieren,warum die m-audio delta 1010 gleich mal 150 euro teuer ist und dabei nicht so ne tolle ausstattung wie die hercules 16/12 hat.
einen grund muss es ja geben aber irgendwie weiss den keiner oder???
 
Yo - ich bin neu hier aber mir fällt dazu schon noch was ein...
Die DELTA1010 is eine richtig gute Audiolösung (nicht die LT!!) da sind saugute [g=60]Wandler[/g] drinne, der Treibersupport ist anerkannt gut, die Rechnerbelastung ist gering und das Rackgehäuse ist amtlich Profiqualität...Also das sollte einem doch dann mal 100 EURONEN wert sein.. oder ?
Ich hab da jetz nochwas anderes im Auge -> E-MU 1820m von Creative die Professional-Line
bei den Features gehen einem doch wohl auch die Augen (und hoffentlich die Ohren auf.....)


E-Mu Website
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben