Information ausblenden

heraklith (Heratekta-M-) platten

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von mozartkaan, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mozartkaan

    mozartkaan Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    10
    10
    Hallo,

    Was haltet ihr von der Heraklith Platte zur Akustischen aufbesserung des Raumes!

    Habe in mienem ca.10q Studio diese Platten: Heratekta-M- verkleidet! Um meinem Raum Akustisch
    aufzubessern.
    Das ist so ne Art Sandwichplatte mit heraklith außen und Styrophor in der Mitte!
    Ich habe leider keinen Vergleich dazu wie mein Raum mit Profess. Absorben klingen würde...
    Hat jemand Erfahrung damit..?
    gruß & danke
     
    mozartkaan, 17.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.