Help

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Is heute Abend gemacht worden ,bin mir unschlüssig ob das Thema mit dem Gesang so funktionieren kann, hab den Mix über Kopfhörer gemacht (meine Boxen sind net der Hit) für Vorschläge wäre ich dankbar....keine Ahnung ob das als Dancezeug durchgeht......

 
was ist das für ein Gesang? woher? selbst gemacht?

Der Mix klingt extrem unfokussiert für mich, da muss ein Dance-Spezi wat zu sagen, der ich nicht bin :)
 
finde, die agressiven drums und die eher chillig ausgelegten athmosphären beissen sich irgendwie etwas.
 
Zieh dir mal Frank Zappa rein da könntest du dir sicher Inspiration holen, da ist Schräges gekonnt gewollt..
 
Passt. Vielleicht hier und an den Lautstärken schrauben, den Synth am Anfang finde ich ein wenig überflüssig.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
23
Aufrufe
959
akiman
akiman
Dyne
Antworten
7
Aufrufe
628
MountainKing
MountainKing
Dyne
Antworten
11
Aufrufe
545
HolsDerGeier
HolsDerGeier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben