Information ausblenden

Help

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dyne, 19.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dyne

    Dyne Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    698
    698
    Is heute Abend gemacht worden ,bin mir unschlüssig ob das Thema mit dem Gesang so funktionieren kann, hab den Mix über Kopfhörer gemacht (meine Boxen sind net der Hit) für Vorschläge wäre ich dankbar....keine Ahnung ob das als Dancezeug durchgeht......

     
    Dyne, 19.04.19
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.271
    51271
    was ist das für ein Gesang? woher? selbst gemacht?

    Der Mix klingt extrem unfokussiert für mich, da muss ein Dance-Spezi wat zu sagen, der ich nicht bin :)
     
    holgi, 19.04.19
    #2
    Dyne bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.597
    22597
    finde, die agressiven drums und die eher chillig ausgelegten athmosphären beissen sich irgendwie etwas.
     
    jet2, 19.04.19
    #3
    Dyne bedankt sich.
  4. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Zieh dir mal Frank Zappa rein da könntest du dir sicher Inspiration holen, da ist Schräges gekonnt gewollt..
     
    Gel Mitglieder 86341, 19.04.19
    #4
    Dyne bedankt sich.
  5. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.465
    6465
    Passt. Vielleicht hier und an den Lautstärken schrauben, den Synth am Anfang finde ich ein wenig überflüssig.
     
    NurEinPing, 19.04.19
    #5
    Dyne bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.