Hellgays 7 - bitte FB!

• Ersteller helge1973
  • Erstellt am
LASST MIR DEN MURKSY JA IN RUHE! DER STEHT BEIM HELLGAY UNTER artÄNTschutz! :nudelholz:

Der Ford Transit ist folla wütender Albana ausm Kubana, die frisch aus dem Zwinger in den Transit deportiert wurden - also: AUFPASSN! :tilt:

Im Ernst: lasst bitte jedem seine Meinung, in dem Thread soll jeder bitte das schreiben, was ihm einfällt, ansonsten habsch meine Jungs für den Rest ;-)

@Murksy:
Danke Dir für "DU bist geil!" xD :right:
Ich find Dich auch toll - ohne Dich wäre hier so einiges ziemlich lw.

Im Ansatz weiß ich auch was Du Mainz-t - und werde drüber sinnieren. :kratzamkinn:

@JanNolte:
:schaem: Vielen, vielen Dank!
KRASS!

@AlecDrow:
Danke auch Dia für die Blumen. :)

Der "Butshido" will die TG noch einspielen und dann kann der Pizza das als Zutat fawenden.

Hvala, BRATE! :kuss:

@Nightfly:
Danke auch Dir, Alta :crap:
Echt ... was fürn Kompli :wtf:

Unter die Haut .. ja, das sollte auch so :)

Lagoona lauter - got it! :right:

@MarcusAurelius:
Alta - echt: vielen, vielen Dank! :right:

@SüssesOderEsGibtSaurus:
Dank Dir fürs Reinhören, Nordmann, darauf aber bitte dann mal :drunk:
mit den 2 Gans Großen - YA KNOW! ;-)

@Beatback:
Senk U 4 UR Time :)
Massenkompatibel ... yo ... muss ich noch lernen :schaem:
ICH selber bin ja auch nicht massenkompatibel - wie zum Geier soll's dann meine Mucke sein? :schulterzuck:

Aber, nee, ich weiß auch, was DU Mainz-t :jawohl:
Passt, Alta!

So, jetzt abba ran an den letzten Feinschliff zu "JAV" ... Ajde, ajde, ajde :whip:

@Ishido:
Hallo schrumpeliger Jan xD

Socke ... ich finde, in diesem Lied zeigt er genau die Melancholie, die der Text verlangt, grade bei den Stellen "so viele Nächte - ganz alleine" und gen Ende "Am Rande des Lichts" ... MICH hat das foll getouched ... abba sowas fon foll, ey :heul:

Und ja: Lagoona ist einfach nur toll und - wie bereits geschreiben - musste ich die zu ihrem Glück, deutsch zu singen, erst zwingen und ihr mit Nacktfotos von Murksys Hut drohen, damit se mitmacht :hammer:

Die Ische ist einfach große Klasse!

Das "Konzept" sieht jedoch leider mehrere Vokalisten vor, da steckt ein wichtiger Sinn dahinter, doch as been said - und da zitiere ich gerne Altkanzer Dr. Helmut Kohl: "Isch sag nix!"

Danke Dir, Schrumpel-Jan! :lol:

Ganz kurz, bin gerade im Megastress.
Ich finde Grossmeister Helge liegt mit der Besetzung Sockes vor allem auf dem ersten Refrain goldrichtig.
Denn Sockes junge Stimme repräsentiert hier am ehesten die Stimme derjenigen,um die es geht.
Nämlich um Kinder und Jugendliche....
Und vor allem durchbricht diese Stimme die gängigen Klischees, wie denn eine Rapstimme zu klingen hat...
Dramaturgisch für mich einer der vielen Höhepunkte des Stückes. Gerade weil es gegen die Hörgewohnheiten ist..

LASST MIR DEN MURKSY JA IN RUHE! DER STEHT BEIM HELLGAY UNTER artÄNTschutz! nudelholz

Der Ford Transit ist folla wütender Albana ausm Kubana, die frisch aus dem Zwinger in den Transit deportiert wurden - also: AUFPASSN! Tilt

Hehehe xD

Versuche noch später die Stellen etwas genauer zu nennen , nur spielt da mein Computer gerade nicht mit.

Hat nur 1,66GHz und 1 GB Ram und spinnt manchmal herum.

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass das Rauschen genau am Anfang irgendwie entfernt werden sollte!

LG

Murksy :)

Hat nur 1,66GHz und 1 GB Ram und spinnt manchmal herum.

Haste den aus alten Flippern zusammengebaut?
Oder war Leonie da dran? :kratzamkinn:

Rauschen? :wtf:

Hey!

Ist son Aspire One mit nen N450 Prozessor.

Da ist nen Flipperautomat glaube ich noch besser.

Steht immer was von Shockwave Player reagiert nicht oder sowas. Wenn ich dann zurückspule steht an der gleichen Stelle statt 2.01 dann 2:05 als Beispiel jetzt.

Aber du weißt ja bestimmt eh was ich meine. Einfach ein paar Silben anders betonen was aber auch alles Geschmackssache ist.

Denn Sockes junge Stimme repräsentiert hier am ehesten die Stimme derjenigen,um die es geht.
Nämlich um Kinder und Jugendliche....

Genauso sehe ich das auch!

LG

Mucky

Am besten, du schließt dich mit Mucky 24 h in sein Studio ein, dann erklärt er dir haarklein, wie die Nummer noch zu retten ist.

Was ich noch unbedingt wissen muss:
Wieviel Albana passen eigentlich in so nen Transit?

mit Mucky 24 h in sein Studio

Von den Profis - Murksy und Buggy Boy - will mich ja keina in der ihren Studios haben
:schulterzuck: :heul:

Da nützt alles :pray: und betteln nix.
Weder kommt eine Antwort (ich werde einfach ignoriat), geschweige denn ein Angebot.

Traurig mich das macht. :(

Wieviel Albana passen eigentlich in so nen Transit

Da, kansst selba nachzählen.
(die Frauen sint natürlich Männers, kla,ja? :crap: )

http://www.dasbiber.at/files/biber_ford_transit.jpg

Und das unTÄN sind 2 meiner Jungs - als fein aufpassen, was ma hier so kritisiat! :nudelholz:

Anhänge

• MaineAlbanas.jpg
    MaineAlbanas.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 102
Ich wollt auch noch mal kurz:-D

Musste erst mal nachforchen wer dieser "Socke" ist, bin ja noch nicht auf alle hier aufmerksam geworden, da noch nicht lange im Forum...
Ich finde sein Gesang sensationell! Sehr markante Stimme mit wiedererkennungswert und ein Wahnsinnsgefühl im Gesang. Hut ab.

Rauschen kann ich auch bestätigen, aber es soll ja noch gemastert werden?

Übrigens der erste Song hier, den ich mir 3 mal angehört habe. Hab mir dann auch nochmal den Text extra durchgelesen. Gänsehaut, alta und ich bin da eig nicht so empfänglich für.

Unbedingt zugänglich machen, wenn der ready ist:)

Altessockenfach ist den ganzen faulen Säcken hier zu lang :D

Aber danke für die Blumen :)

Woher wisst ihr eigentlich, wer hier wann im song singt? Ich hänge hier zwar auch gelegentlich ab, aber so eindeutig zuordnen kann ich die Stimmen jetzt auch noch nicht. Oder steht das auch irgendwo auf den 23 Seiten?

Aus aktiver Forentätigkeit :-D

Kolle vorn und weiter hinten (Strophen)
Socke den ersten Pop-Part nach Kolle
Lagoona = female (dürfte eindeutig sein - wobei Socke.... [nur Spaß :-D]
Rest muss zwangsläufig von Hellboy sein, aber manch einer kennt ihn sogar in Echt.

Oder einfach öfter mal im Chat vorbei schauen, obwohl dort auch schon länger tote Hose ist:(

Oder einfach öfter mal im Chat vorbei schauen

War ich noch nie drin, muss ich dann wohl mal reinschauen.
Singt ihr euch da immer was vor?

Singt ihr euch da immer was vor?
Nicht ganz, es gab aber schon aüßerst lustige Chatsongs welche so Stillepost mäßig, also jeder darf mal ran, produziert wurden:D

Am besten, du schließt dich mit Mucky 24 h in sein Studio ein, dann erklärt er dir haarklein, wie die Nummer noch zu retten ist.

Hey!

Und dann würden wir uns erstmal nen Slibowitz reinknallen und machen wa ne richtig Geile Nummer! :)

Ne, mal im Ernst!

Hier kann noch was gemacht werden und es ist schon ein riesen Unterschied ob man zusammen im Studio oder im Wohnzimmer sitz oder im Proberaum oder am Arsc. der Welt, egal!

Oder möchte hier tatsächlich jemand das Gegenteil behaupten?

So wie ich mir das genau vorstelle kann ich es eh nicht beschreiben, da müßte man schon echt zusammensitzen und das besprechen und verschiedene gesangstechnische Sachen durchkauen.

Es ist einfach mal so wie es ist und immerhin ist es meine Geschmackssache und die zieh ich durch. Egal ob das den einen oder anderen passt oder nicht!

Warum wird denn nicht bei den anderen Usern gemeckert?

Teilweise wurde hier mehrfach was wiederhohlt und keiner beschwert sich.

Ja, aber der Mucky, ne!

Die Nummer ist schon Geil und wird sicher noch Geiler als Geil!

Ich habe fertig :p

Mucky

Ey, Murksy, ohne Scheiss, Alta: wenn man will, dass ein Hellgay beim nächsten Treffen in Talkwitz dabei sein soll, dann habe ich eine Bedingung: Murksy muss mit!

Ich teile mir auch gerne das Zimmer mit ihm.

Und mach gesangstechnisch ne Lagoona aus dem, somit er sich dann Lamurksy nennen kann :hammer:

@Danny-BSF
ein Wahnsinnsgefühl im Gesang

Allahdings.
Da hat der Hellgay eh immer druff jepocht beim Sogge - und nur :whip: hat was genutzt
:-D

Rauschen kann ich auch bestätigen, aber es soll ja noch gemastert werden?

:jawohl:

der erste Song hier, den ich mir 3 mal angehört habe

Japp, die Playlist sieht auch krass aus - für die kurze Zeit. :-o

@Rex:
Woher wisst ihr eigentlich, wer hier wann im song singt?

Hör nicht auf den Saurus, der hat keine Ahnung - und davon ziemlich viel. :-D

1. Rap - Crystal Chef
2. Rap - KoolKolle
3. Rap - Hellgay

1. Gesang - Socke
2. Gesang - Lagoona
3. Gesang - Hellgay

Und den Schluss findeste bestimmt selber raus.

Bist ja n helles Köpfchen - wenn die Sonne mal scheint.

:-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben