helge1973
- Reaktionen
- 10.574
LASST MIR DEN MURKSY JA IN RUHE! DER STEHT BEIM HELLGAY UNTER artÄNTschutz!
Der Ford Transit ist folla wütender Albana ausm Kubana, die frisch aus dem Zwinger in den Transit deportiert wurden - also: AUFPASSN!
Im Ernst: lasst bitte jedem seine Meinung, in dem Thread soll jeder bitte das schreiben, was ihm einfällt, ansonsten habsch meine Jungs für den Rest
@Murksy:
Danke Dir für "DU bist geil!" xD
Ich find Dich auch toll - ohne Dich wäre hier so einiges ziemlich lw.
Im Ansatz weiß ich auch was Du Mainz-t - und werde drüber sinnieren.
@JanNolte:
Vielen, vielen Dank!
KRASS!
@AlecDrow:
Danke auch Dia für die Blumen.
Der "Butshido" will die TG noch einspielen und dann kann der Pizza das als Zutat fawenden.
Hvala, BRATE!
@Nightfly:
Danke auch Dir, Alta
Echt ... was fürn Kompli
Unter die Haut .. ja, das sollte auch so
Lagoona lauter - got it!
@MarcusAurelius:
Alta - echt: vielen, vielen Dank!
@SüssesOderEsGibtSaurus:
Dank Dir fürs Reinhören, Nordmann, darauf aber bitte dann mal
mit den 2 Gans Großen - YA KNOW!
@Beatback:
Senk U 4 UR Time
Massenkompatibel ... yo ... muss ich noch lernen
ICH selber bin ja auch nicht massenkompatibel - wie zum Geier soll's dann meine Mucke sein?
Aber, nee, ich weiß auch, was DU Mainz-t
Passt, Alta!
So, jetzt abba ran an den letzten Feinschliff zu "JAV" ... Ajde, ajde, ajde
@Ishido:
Hallo schrumpeliger Jan xD
Socke ... ich finde, in diesem Lied zeigt er genau die Melancholie, die der Text verlangt, grade bei den Stellen "so viele Nächte - ganz alleine" und gen Ende "Am Rande des Lichts" ... MICH hat das foll getouched ... abba sowas fon foll, ey
Und ja: Lagoona ist einfach nur toll und - wie bereits geschreiben - musste ich die zu ihrem Glück, deutsch zu singen, erst zwingen und ihr mit Nacktfotos von Murksys Hut drohen, damit se mitmacht
Die Ische ist einfach große Klasse!
Das "Konzept" sieht jedoch leider mehrere Vokalisten vor, da steckt ein wichtiger Sinn dahinter, doch as been said - und da zitiere ich gerne Altkanzer Dr. Helmut Kohl: "Isch sag nix!"
Danke Dir, Schrumpel-Jan!
Der Ford Transit ist folla wütender Albana ausm Kubana, die frisch aus dem Zwinger in den Transit deportiert wurden - also: AUFPASSN!
Im Ernst: lasst bitte jedem seine Meinung, in dem Thread soll jeder bitte das schreiben, was ihm einfällt, ansonsten habsch meine Jungs für den Rest
@Murksy:
Danke Dir für "DU bist geil!" xD
Ich find Dich auch toll - ohne Dich wäre hier so einiges ziemlich lw.
Im Ansatz weiß ich auch was Du Mainz-t - und werde drüber sinnieren.
@JanNolte:
Vielen, vielen Dank!
KRASS!
@AlecDrow:
Danke auch Dia für die Blumen.
Der "Butshido" will die TG noch einspielen und dann kann der Pizza das als Zutat fawenden.
Hvala, BRATE!
@Nightfly:
Danke auch Dir, Alta
Echt ... was fürn Kompli
Unter die Haut .. ja, das sollte auch so
Lagoona lauter - got it!
@MarcusAurelius:
Alta - echt: vielen, vielen Dank!
@SüssesOderEsGibtSaurus:
Dank Dir fürs Reinhören, Nordmann, darauf aber bitte dann mal
mit den 2 Gans Großen - YA KNOW!
@Beatback:
Senk U 4 UR Time
Massenkompatibel ... yo ... muss ich noch lernen
ICH selber bin ja auch nicht massenkompatibel - wie zum Geier soll's dann meine Mucke sein?
Aber, nee, ich weiß auch, was DU Mainz-t
Passt, Alta!
So, jetzt abba ran an den letzten Feinschliff zu "JAV" ... Ajde, ajde, ajde
@Ishido:
Hallo schrumpeliger Jan xD
Socke ... ich finde, in diesem Lied zeigt er genau die Melancholie, die der Text verlangt, grade bei den Stellen "so viele Nächte - ganz alleine" und gen Ende "Am Rande des Lichts" ... MICH hat das foll getouched ... abba sowas fon foll, ey
Und ja: Lagoona ist einfach nur toll und - wie bereits geschreiben - musste ich die zu ihrem Glück, deutsch zu singen, erst zwingen und ihr mit Nacktfotos von Murksys Hut drohen, damit se mitmacht
Die Ische ist einfach große Klasse!
Das "Konzept" sieht jedoch leider mehrere Vokalisten vor, da steckt ein wichtiger Sinn dahinter, doch as been said - und da zitiere ich gerne Altkanzer Dr. Helmut Kohl: "Isch sag nix!"
Danke Dir, Schrumpel-Jan!