@Cruba:
Danke Dir.
0.42 - 0.44 Irgendwas stimmt da für mich Beatmässig nicht
Hat kickback auch schon angemerkt, kümmere mich noch drum.
1.08 - 1.16 könnt extremer, schriller sein
hatte ich auch vorher, war mir aber zu überladen, würde auch zu Kolle's Übergang überhaupt nicht passen.
Was mich unheimlich stört, grad am Anfang, wenn man neu in den Song reinkommt ist das Atmen.
Lassen die meisten Raper auch drinne, ich find's realistisch und unterstützt das Feeling.
Könnta mich jetzt für ausbuhen und anschrein
Wozu?
Die Albana ausm Kubana sind schon untawegs mit deren ... äh ... der ihrem ... Ford Transit
kein gepresstes Ghettoassigerappe...
In DEM Lied nicht - wart ma app
@TGud:
Morjen

(endlich ma einer, der hier höflich ist in dem Sauhaufen!)
Stellenweise kommt mir der Gesang etwas zu laut vor. Auch das Piano ist eine Spur zu laut in meinen Ohren
Ist notiert - schreib ich dem PizzaKarton
Ich hätte mir am Schluß gewünscht, das alle "Am Rande des Lichts" zusammen singen.
Das ist LIVE! eher möglich, denn - wie Du hörst - singt das jeder auf seine Weise (sollte so ... Hellgay ... Freigeist ... Ya know

)
Danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen und noch einmal reingehört hast.
Dafür fährt auch der Ford Transit an Deinem Haus vorbei xD
@mofox:
Dankeschön
Btw: Wer ist eigentlich Crystal Chef?
Na, die Stimme sollte man eigentlich gut heraushören, wemma sich n bissl im Songvoting rumtummelt.
Ich darf abba nix farraten - sonst parkt der pinkfarbene Ford Transit 4 meiner Tür
@Need4SpeedTom:
das klingt intensiv and eindringlich, da lässt du deine Mitstreiter fast schon alt aussehen...vor allem Lagoona, die so ein wenig "schlapp" rüberkommt,
Danke Dir fürs Kompli, jedoch finde ICH Kolle's Rap Weltklasse.
Mich hat noch nie ein Rap so tief berührt wie seiner - und das soll schon was heissen für so n harten Hunt wie mich und Lagoona singt einfach nur sehr gefühlvoll und touched MICH total, aber gut ... jeder hört halt wie er hört ... Accepted.
Aber ich hatte schon auf mehr Glitch Bitching gehofft
Hi hi hi - ich hab ja zum 1. Mal gebitchted - und wollte es nicht übertreiben, sonst würde es (aufgrund des Gans-en anderen Zeugs) ZU überladen wirken.
Aber keine Sorge - ich werd ganz schön noch rumbitchen
@DannyBSF:
Ist notiert, danke Dir.

Album?
Keine Ahnung - ich muss erst nen Prodjusa finden, der mich Biss auf's Mark ausnutzt.
@Butchy-ÄNTÄN-music.de
Danke Dir, Kabutchy, doch die Instrumentierung soll so, sonst isset ganz einfach too much.
NOCH mehr Instrumente? Näääääääääh, komm
Ja, das war/ist echt ne Rasselbande - und ICH mittendrin xD
@house12:
Tolle Betrachtungsweise.
Das genau meinte ich mit Feedback: die Betrachtungs- und Hörweise der jeweils anderen Person find ich so spannend
Danke auch Dia!
@Murksy:
HEY! (Dein L-Wort, wa?

)
Danke auch Dir, mein Bester.
Musik zu laut? Okay, schreibsch alles dem PizzaKarton.
Wofür bezahl ich den so mieserabel?!
Wann kommt denn Dein Album so?
Ich brauch wieder was zum NachVertonen

Du bist ja einer, der mit dem Spass wenigstens umgehen kann - und dafür magsch Disch.
Gugg: -->
Also MIR wöre folgende Koop Gans liep: Du, der Buggy Boy und ich.
Deal?