helge1973
- Reaktionen
- 10.574
@Symi:
Jau, danke Dir Alta!
Jau, danke Dir Alta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaber: Irgendwas fehlt, damit man wirklich ergriffen und Wow-nickend vor dem Rechner sitzt und denkt: "WOW!" ...
Ich hör' noch ein paar Mal rein, vielleicht fällt es mir ja auf/ein ...
Allerdings: Diese Kritik ist auf dem hohen Niveau, die man bei Dir natürlich ansetzen muss !
Hat kickback auch schon angemerkt, kümmere mich noch drum.0.42 - 0.44 Irgendwas stimmt da für mich Beatmässig nicht
hatte ich auch vorher, war mir aber zu überladen, würde auch zu Kolle's Übergang überhaupt nicht passen.1.08 - 1.16 könnt extremer, schriller sein
Was mich unheimlich stört, grad am Anfang, wenn man neu in den Song reinkommt ist das Atmen.
Könnta mich jetzt für ausbuhen und anschrein
kein gepresstes Ghettoassigerappe...
Stellenweise kommt mir der Gesang etwas zu laut vor. Auch das Piano ist eine Spur zu laut in meinen Ohren
Ich hätte mir am Schluß gewünscht, das alle "Am Rande des Lichts" zusammen singen.
Na, die Stimme sollte man eigentlich gut heraushören, wemma sich n bissl im Songvoting rumtummelt.Btw: Wer ist eigentlich Crystal Chef?
das klingt intensiv and eindringlich, da lässt du deine Mitstreiter fast schon alt aussehen...vor allem Lagoona, die so ein wenig "schlapp" rüberkommt,
Aber ich hatte schon auf mehr Glitch Bitching gehofft