Hellgays 7 - bitte FB!

• Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Also Äntänpällä hatte ich bisher hier noch bei keinem einzigen stück. bis gerade eben.

Ich meine die Tage mal gelesen zu haben das das vertonen von Mamafettig texten nicht leicht sein soll. Da habt ihr mal ganz eindeutig das Gegenteil bewiesen.

Habe mir den Song bisher 3x angehört und wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Der Aufbau ist großartig, die Aufteilung der Rap und Gesangspassagen ist klasse. Tony hat wieder einmal fantastische Arbeit mit dem Mix abgeliefert.

Das ist ne rundum gelungene Koop. Mehr davon.

smil24.gif

Tolle Nummer!!

Intelligente Komposition, tiefgründige Texte, super Gesang
und Rap mit Niveau! Klasse!
smil46c5f87d3aec7.gif

Mir gefallen auch die vielen verschiedenen Elemente,
es gibt immer eine Überraschung, man darf genau hinhören.
smil51.gif

Kein bischen oberflächlich und der Inhalt regt echt zum Nachdenken an,
mehr davon bitte.

jhappy.gif

Also Äntänpällä hatte ich bisher hier noch bei keinem einzigen stück. bis gerade eben.

ÄNTÄNPÄLLÄ! :hammer: :right:

Alleine, dass Du "ÄNTÄ" richtig schreibst, macht Dich schon mal in meinen Augen sympa-thetisch
:jawohl:

Super, dass Dir das Lied gefällt, aber glaub mir eines: "Leicht" - war das nicht.
Nicht mal im Ansatz :smil47eddbd8e1ae8:

Aber Spass gemacht hat's rotzdem ... äh ... trotzdem :)

@Englända:
Vielen, vielen Dank! :kuss:

Auch wenn es "normalerweise" nicht mein Stil ist - ich finds absolut oberhammerklasse :D

Ganz großes Thumbs Up!
smil41.gif

Du bist ab sofort ein weiterer Bro, Bro! :right:

Super, dass Dir das Lied gefällt, aber glaub mir eines: "Leicht" - war das nicht.
Nicht mal im Ansatz :smil47eddbd8e1ae8:

Aber Spass gemacht hat's rotzdem ... äh ... trotzdem :)

Ich glaube da war meine Formulierung etwas suboptimal :right:.

kann mir vorstellen, dass das ein gutes Stück Arbeit war.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben