Helix Board 18 FireWire MK II/PreSonus/dbx1066/Logic/Mac

B

b-daum

Registriert
17.07.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

ich habe folgendes problem und würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte:

Ich würde gerne von [g=540]Logic[/g] in die Pre Sonus (Soundkarte) von dort aus in den dbx 1066([g=322]Compressor[/g]) von dort in den Helix Board 18 FireWire MKII (Mixer) und von dort wieder in [g=540]Logic[/g].

Momentan habe ich den [g=18]Mac[/g] mit der Pre Sonus (Soundkarte) über FireWire verkabelt und gehe dort von den LineOuts 1-4 in die Mixer Ins1-4. Kanal 5 u.6 vom Mixer gehen in die [g=322]Compressor[/g] Outputs 1 u. 2, von dort komme ich von den Inputs 1 u. 2 wieder in den Mixer AuxSend 1. u.2. Anschließend Komme ich vom Mixer Group Out 1 u. 2 in die Soundkarte Line 1 u. 2.

Mein Problem ist das ich z.b. in [g=540]Logic[/g] eine BD gerne durch den dbx schicken möchte und anschließen erst Bouncen.
Wenn die Verkabelung richtig ist woran kann es liegen das ich keine Veränderung auf den [g=540]Logic[/g] Mixer sehe? Habe den [g=322]Compressor[/g] so stark verstellt das der Logic Mixer eigendlich reagieren müßte, zumindest höre ich die einstellung vom [g=322]Compressor[/g].

danke im Voraus

b-daum
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
158
Aufrufe
13K
Nachtschicht
Nachtschicht

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben