HEIMATHAFEN BAHNHOF - taugt datt watt?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Moin , klingt so als wenn die Bd zerrt (später irgendwie nicht) , der Rest ist sehr glatt nun , mit der Soße steht und fällt das Essen , ist 'ne Analogie zum Gesang , ist zwar auch nicht besonders aber Songdienlich .... die Sologiteinwürfe find' ich gut.
Also taugen tuuuut jeder Song an sich schon mal , ich find's rund...gut produziert... textlich Top (Geschmacksache)
Fazit: Ich finde der Song ist bis zum Ende produziert und arrangiert...also fertig...wüßte nicht was man daran noch verbessern könnte...aber ich bin auch nicht so bewandert in dieser Musikrichtung....

Mfg

Chris
 
Also langweilig quasi? ;-)
 
Nääii , es ist halt reine Geschmacksache , solche Dinger laufen zu hauf im Radio... na gut , von daher vielleicht Langweilig...aber die Produktion finde ich schon geil...obwohl ich keine Ahnung von solchen Sounds habe......würde im Voting mindestens eine 8 geben....(ich halte mir immer einen bis Zwei Sterne offen für Dinger die mich wirklich flashen)
 
Ok. Hast Du eine Idee, was Dich da flashen könnte in dieser Nummer?
 
die Atmosphäre erinnert mich irgendwie an bakerman is bakin bread :)
Song ist sehr gut, aber wirklich ein bissel handzahm, als Stilmittel absolut ok

vielleicht Streicher dazu? mehr Gesänge (Doppelungen?), Snare mehr Wutsch?....

oder einfach so lassen und sich aus guten Gründen freuen :)
 
Ok. Hast Du eine Idee, was Dich da flashen könnte in dieser Nummer?
Ja , wenn du einen Hard Rock Song daraus machen könntest , mit einem Gesang ala Coverdale...und auch von dem flashen mich nicht alle Songs , sorry....so was kann man nicht beeinflussen
 
Dankeschön. Wird denn eine Stimmung transportiert und erinnert man die Hook?
 
Jup , eine Erinnerung an unseren HBF , war schon ewig nicht mehr da...bin halt Autofahrer....die Hook...eigentlich nicht....also nicht bei mir
 
Ja. Mit etwas Abstand nach den dreiundvierzigtausendMalhören will ich an die Hook nochmal ran.
 
Der InstruRef direkt am Anfang als DoppelRef - ist das einer zuviel?
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
131
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
301
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
400
MartyK
MartyK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben