aaaalso =) ich komm jetz grad von der arbeit und hab noch nich weiter getestet, wohl aber gelesen =) erstmal:
Ich find das total geil, wie ihr euch alle um mich und meine Bassdrum sorgt, hatte mit soviel Resonanz nicht gerechnet... so, weiter im Text.
@odeon86
das mit der schlechten BD nehm ich dir jetzt mal NICHT übel... wird daran aber nicht liegen weil das eigentlich echt nen hammerteil ist. sogar der drummer im laden (insound kiel) war neidisch und ich glaube der weiß wovon er redet, mehr als ich jedenfalls

Das mit den Fellen is ne andere Sache. Ich wollte eigentlich erstmal keine neuen raufmachen wei ich glaube dass die die ich jetz hab noch gut sind. Die dämpfung kann ich bearbeiten, wollte eh das schlagfell nochmal komplett runter nehmen und dran schrauben.
@music_producer
ich hatte beim ersten testen mit der bassdrum doch hin und wieder mal die kleine rote [g=357]peak[/g]-leuchte am burnen... wattn satz...
hab das aber mittlerweile eigentlich nich mehr. also zu viel kommt glaube ich nicht an, dann müsste ich ja auch das mikro gaaanz leise machen können und hätte dann nen geilen sound... dem ist aber nicht so.
das mit dem EQ hab ich schon in allen möglichen Varianten getestet. mal mehr mal weniger [g=118]bass[/g], ich glaube nich dass ich da noch viel rausholen kann.
zu der taste am mischpult ... die ich nich hab... ich hab nen Phonic MU 1202 google dir das mal =) so professionel is das nich, aber nen guten sound hätte ich damit trotzdem gerne
[g=322]compressor[/g] davor klingt ja schön... aber dazu fehlt mir grad das geld... neue soundkarte und neuer E-[g=118]Bass[/g] und das als Zivi da is erstmal ende... das muss auch ohne gehen hab ich beschlossen
und bei der unterstützung hier im forum (bin echt ausm häuschen) klappt das garantiert