HDSP9652 + Fireface 800 ?

  • Ersteller kobdzey
  • Erstellt am
K

kobdzey

Registriert
07.01.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Leute!!
Ich mochte fragen, kann Ich arbeiten zusammen mit [p=167]RME HDSP 9652[/p] und Fireface 800 ?
Ich brauche mehr als 24 [g=190]channel[/g] input in Nuendo oder Cubase SX . Wenn ist das nicht moglich, welche Losung emfehlen Sie ? Ist das Losung nur in RME ADI 648 mit HDSP MADI ?
Ich arbeitete mit Octamics D. Danke fur Hilfe
 
octa mic via [g=131]adat[/g] ans rme 800 macht schon mal 18 einzelne channels + ein weiteren adda [g=60]wandler[/g] mit 8 channels macht dann 26 einzelne channels..
 
Ja , das ist recht, aber meine frage ist: Kann Ich Fireface und [p=167]RME HDSP 9652[/p] in einem Rechner zusammen installieren?
Ich brauche etwa 40 [g=190]channel[/g] zusammen recordieren...
Sorry uber meine Deutsch,Ich bin aus Tschechien:)
 
Falsche Rubrik diese Frage gehört ganz woanders rein!!!!

Frank
 
mh frag einfach mal bei rme an. die haben einen guten support und werden dir im normalfall auch recht schnell antworten.

installieren wirst du beidens können nur ob du gleichzeitig aufs fireface und auf die hdsp zurgreifen kannst weiß ich nicht.
 
du könntest einfach 2 hdsp 9652 nehmen, dann hast du 6 [g=131]adat[/g] io`s

od man hdsp mit fireface zusammen betreiben kannst, solltest du am besten bei rme anfragen
 
Ja,nur 2 HDSP in einem Rechner ist Losung, Fireface hat anderen Protocol. Ich habe danach gefragt,weil mein Freund hat Fireface unch Ich arbeite mit HDSP...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
noisy Frank
Antworten
10
Aufrufe
916
noisy Frank
noisy Frank

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben