Information ausblenden

HDSP9652 + Fireface 800 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von kobdzey, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kobdzey

kobdzey Themenersteller

7
    Hallo Leute!!
    Ich mochte fragen, kann Ich arbeiten zusammen mit [p=167]RME HDSP 9652[/p] und Fireface 800 ?
    Ich brauche mehr als 24 channel input in Nuendo oder Cubase SX . Wenn ist das nicht moglich, welche Losung emfehlen Sie ? Ist das Losung nur in RME ADI 648 mit HDSP MADI ?
    Ich arbeitete mit Octamics D. Danke fur Hilfe

2. scywalker

scywalker

1115
    octa mic via adat ans rme 800 macht schon mal 18 einzelne channels + ein weiteren adda wandler mit 8 channels macht dann 26 einzelne channels..

3. kobdzey

kobdzey Themenersteller

7
    Ja , das ist recht, aber meine frage ist: Kann Ich Fireface und [p=167]RME HDSP 9652[/p] in einem Rechner zusammen installieren?
    Ich brauche etwa 40 channel zusammen recordieren...
    Sorry uber meine Deutsch,Ich bin aus Tschechien:)

4. Xenox_AFL

Xenox_AFL

1537
    Falsche Rubrik diese Frage gehört ganz woanders rein!!!!

Frank

5. scywalker

scywalker

1115
    mh frag einfach mal bei rme an. die haben einen guten support und werden dir im normalfall auch recht schnell antworten.

installieren wirst du beidens können nur ob du gleichzeitig aufs fireface und auf die hdsp zurgreifen kannst weiß ich nicht.

6. inode

inode

2992
    du könntest einfach 2 hdsp 9652 nehmen, dann hast du 6 adat io`s

od man hdsp mit fireface zusammen betreiben kannst, solltest du am besten bei rme anfragen

7. kobdzey

kobdzey Themenersteller

7
    Ja,nur 2 HDSP in einem Rechner ist Losung, Fireface hat anderen Protocol. Ich habe danach gefragt,weil mein Freund hat Fireface unch Ich arbeite mit HDSP...

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.