Hat jemand mit diesem Studimic " the t.bone SCT700 " Erfahrung?

Gabor

Gabor

Registriert
12.08.04
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
196
hallo,

ich möchte mir mein Studio etwas aufrüsten, jetzt suche ich nach einem guten Studiomic für die Vocals. Ich bin auf das "t. bone SCT700" kann mir jemand sagen ob das zu gebrauchen ist? Ich finde den Preis nämlich sehr attraktiv und schlecht scheint es von der Beschreibung her auch nicht zu sein. Wollte mal hören was ihr meint. Falls das nichts ist, könnt ihr mir eins epfehlen was gut ist aber wenn es geht unter 200 euro kostet?

thx gab :) :)
 
ich kenn das sct700 nicht. muss es denn unbedingt röhre sein? in diesem preisbereich gibts ansonsten die üblichen verdächtigen (studio projects, oktava, mxl...); bitte benutz einfach die suchfunktion, hierzu gibt es mittlerweile schon massig threads. einfach mal studio projects o.ä. eingeben.

lg
flox
 
Hab das SCT700 zwar auch nicht, konnte es aber vor knapp nem halben Jahr bei Thomann recht ausgiebig ausprobieren....für das Geld war das Modell das ich dort zum Testen hatte vollkommen i.O. ......Habe mich aber dann doch fürs SCV3000 entschieden, ohne Röhre, ohne die eigentlich "billigmikros" nachgesagte Höhenanhebung. Dafür isses aber sicherlich kein Allrounder in Sachen Mikrofonierung, aber für Vocals, Akustikgitarre IMHO sehr gut geeignet.

Aber wie von Floxe schon gesagt schau dich auch mal bei den anderen Herstellern um die haben für 200€ auch recht gute Mikro´s im Programm.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben