Information ausblenden

hat jemand ein cubase schlüsselband zu verschenken?

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Ewert, 27.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich habe mein c4 gebraucht gekauft, da war leider kein anhänger dabei.
    ich weiss, dass es von native instruments auch einen richtig guten gibt.

    wer schenkt mir seinen?
    schick euch nen frankierten rückumschlag:)

    ...würd mich echt freuen:)
     
    Ewert, 27.07.08
    #1
  2. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ich bin mal so renitent und push nochmal*g*:D
     
    Ewert, 28.07.08
    #2
  3. meesha

    meesha

    Registriert seit:
    04.06.05
    Punkte:
    57.181
    57181
    NIXDA, MEINS! :D
     
    meesha, 28.07.08
    #3
  4. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Ich hab ein von Behringer und digidesign ... den Behringer schenk ich dir *g*
    Find ich aber nett, dass du so geil drauf bist ... such auch noch nen Kugelschreiben von digidesign ;p
     
    Duke64, 28.07.08
    #4
  5. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Komm bei uns am Tag der Offenen Tür vorbei, dann bekommst Du sogar zwei Lanyards und auch den Steinberg-Kuli ;-)
     
    tsching, 28.07.08
    #5
  6. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    neee.....behringer - lass ma:D
     
    Ewert, 28.07.08
    #6
  7. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Den Steinberg Kulli hab ich auch ... irgendwo in meinem Rucksack o_O
     
    Duke64, 28.07.08
    #7
  8. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ist es nicht merkwürdig, zu erkennen, dass man selbst bei nem kugelschreiber ne gearslut ist?:D
     
    Ewert, 28.07.08
    #8
  9. don_huberto

    don_huberto

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    909
    909
    Ich schreibe nur mit Röhrenkulis!
     
    don_huberto, 28.07.08
    #9
  10. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hehe....:D ich habe mir ein set bestellt, die genu aufeinander abgestimmt sind, so bleibt das schriftbild bzw die frabe immer gleich.

    teuer, aber man muss halt prioritäten setzen
     
    Ewert, 28.07.08
    #10
  11. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Bei eBay gibts auch gelegentlich solche Lanyards, immer wieder mal reinschauen!
     
    Lacunaflow, 28.07.08
    #11
  12. Pint-One

    Pint-One

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    254
    254
    boar geil...ich hab grad wegen dem thread zum ersten mal in den pappkarton gekuckt...da ist ja wirklich nen schlüsselbund drin gewesen..wie geil ist das denn :D
     
    Pint-One, 28.07.08
    #12
  13. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Das einzig brauchbare in der Schachtel, so ein Bändel stürzt wenigstens nicht ab :p
     
    naseweis, 28.07.08
    #13
  14. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Ich hab sogar ein Mousepad mit C4 drauf, das bekommen aber nur die ganz großen Spezialisten ;)
     
    Signalschwarz, 28.07.08
    #14
  15. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ich hörte mal davon, dass es eine maus"unterlage" mit cubase tastatur kurzbefehlen gibt. gibt es die auch mit gel pad?

    bin da etwas verwöhnt:D

    wenn ja, wo?
     
    Ewert, 28.07.08
    #15
  16. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.167
    7167
    He die Cubase 4 Schlüsselbänder gehen inzwischen bei Ebay für 4820 Euro über den Tresen, da wirst du doch nicht glauben, dass du hier für nen lumpigen Briefumschlag so ein Teil bekommst.

    Um dich zu ärgern:
    Mein Altar besteht aus 2 Cubase-Mousepads, mindestens 2 Schlüsselbändern, naja eines davon ist immer von meinem 4-jährigen Sohn konfisziert (frühe Markenbindung), das andere hänge ich mir immer um und am Joystick des Masterkeyboards ein, damit ich mit beiden Händen auf der Tastatur bleiben kann, wenn ich moduliere.
    Der Hochaltar besteht dann aus tonnenweise Pappschachteln von Steinberg und anderen Herstellern, so dass ich vor lauter schauen fast nicht mehr dazu komme Musik zu machen, aber es ist geil yeah
    :D
     
    mazze, 28.07.08
    #16
  17. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Und ich mach Euch richtig fertig: Ich habe noch einen der ganz seltenen Steinberg-MIDI-Kabeltester von 1990 (!). Die gab es mal als Goodie für Top-Steinberg-Händler!
     
    tsching, 28.07.08
    #17
  18. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ja mazze, genauso seh ich das auc:

    scheiss auf die musik, hauptsache die leute sind tief beeindruckt, wenn sie mein studio sehen.

    namen wie "focusrite" "emu1616m" und ein volles rack sind natürlich unverzichtbar:D




    ....jetzt mal im ernst, ich oute mich mal: es bereitet mir tatsächlich ein gutes gefühl, wenn ich morgens aufwache und mein chefmässiges studio sehe.
    es gibt da tatsächlich einen psychologischen faktor.

    geht euch das auch so, oder bin nur ich so??
     
    Ewert, 28.07.08
    #18
  19. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.167
    7167
    ich oute mich auch als Perverser, ich könnte niemals ein schönes Schächtelchen von Steinberg oder EASTWEST in den Gulli kicken. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass meine Sahneteilchen inzwischen immer mehr aus Bits und Bytes bestehen, die man ja nicht so ohne weiteres sieht. Ich könnte allerdings auch die Packungen ins Rack schrauben, gibt es dafür Adapter?

    Ich erfreue mich also quasi auch am Anblick meines Heimstudios, das macht den Tag schon schön - nur leider keine Musik.

    Ewert, wie wäres buchen wir ne Theraphie zusammen?
     
    mazze, 28.07.08
    #19
  20. buffi

    buffi

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.041
    15041
    buffi, 28.07.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.