hat jemand ein cubase schlüsselband zu verschenken?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich habe mein c4 gebraucht gekauft, da war leider kein anhänger dabei.
ich weiss, dass es von native instruments auch einen richtig guten gibt.

wer schenkt mir seinen?
schick euch nen frankierten rückumschlag:)

...würd mich echt freuen:)
 
ich bin mal so renitent und push nochmal*g*:D
 
NIXDA, MEINS! :D
 
Ich hab ein von Behringer und digidesign ... den Behringer schenk ich dir *g*
Find ich aber nett, dass du so geil drauf bist ... such auch noch nen Kugelschreiben von digidesign ;p
 
Komm bei uns am Tag der Offenen Tür vorbei, dann bekommst Du sogar zwei Lanyards und auch den Steinberg-Kuli ;-)
 
neee.....behringer - lass ma:D
 
Den Steinberg Kulli hab ich auch ... irgendwo in meinem Rucksack o_O
 
ist es nicht merkwürdig, zu erkennen, dass man selbst bei nem kugelschreiber ne gearslut ist?:D
 
Ich schreibe nur mit Röhrenkulis!
 
hehe....:D ich habe mir ein set bestellt, die genu aufeinander abgestimmt sind, so bleibt das schriftbild bzw die frabe immer gleich.

teuer, aber man muss halt prioritäten setzen
 
Bei eBay gibts auch gelegentlich solche Lanyards, immer wieder mal reinschauen!
 
boar geil...ich hab grad wegen dem thread zum ersten mal in den pappkarton gekuckt...da ist ja wirklich nen schlüsselbund drin gewesen..wie geil ist das denn :D
 
Das einzig brauchbare in der Schachtel, so ein Bändel stürzt wenigstens nicht ab :p
 
Ich hab sogar ein Mousepad mit C4 drauf, das bekommen aber nur die ganz großen Spezialisten ;)
 
ich hörte mal davon, dass es eine maus"unterlage" mit [g=539]cubase[/g] tastatur kurzbefehlen gibt. gibt es die auch mit gel pad?

bin da etwas verwöhnt:D

wenn ja, wo?
 
He die [g=539]Cubase[/g] 4 Schlüsselbänder gehen inzwischen bei Ebay für 4820 Euro über den Tresen, da wirst du doch nicht glauben, dass du hier für nen lumpigen Briefumschlag so ein Teil bekommst.

Um dich zu ärgern:
Mein Altar besteht aus 2 [g=539]Cubase[/g]-Mousepads, mindestens 2 Schlüsselbändern, naja eines davon ist immer von meinem 4-jährigen Sohn konfisziert (frühe Markenbindung), das andere hänge ich mir immer um und am Joystick des Masterkeyboards ein, damit ich mit beiden Händen auf der Tastatur bleiben kann, wenn ich moduliere.
Der Hochaltar besteht dann aus tonnenweise Pappschachteln von Steinberg und anderen Herstellern, so dass ich vor lauter schauen fast nicht mehr dazu komme Musik zu machen, aber es ist geil yeah
:D
 
Und ich mach Euch richtig fertig: Ich habe noch einen der ganz seltenen Steinberg-[g=32]MIDI[/g]-Kabeltester von 1990 (!). Die gab es mal als Goodie für Top-Steinberg-Händler!
 
ja mazze, genauso seh ich das auc:

scheiss auf die musik, hauptsache die leute sind tief beeindruckt, wenn sie mein studio sehen.

namen wie "focusrite" "emu1616m" und ein volles [g=211]rack[/g] sind natürlich unverzichtbar:D




....jetzt mal im ernst, ich oute mich mal: es bereitet mir tatsächlich ein gutes gefühl, wenn ich morgens aufwache und mein chefmässiges studio sehe.
es gibt da tatsächlich einen psychologischen faktor.

geht euch das auch so, oder bin nur ich so??
 
ich oute mich auch als Perverser, ich könnte niemals ein schönes Schächtelchen von Steinberg oder EASTWEST in den Gulli kicken. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass meine Sahneteilchen inzwischen immer mehr aus Bits und Bytes bestehen, die man ja nicht so ohne weiteres sieht. Ich könnte allerdings auch die Packungen ins [g=211]Rack[/g] schrauben, gibt es dafür Adapter?

Ich erfreue mich also quasi auch am Anblick meines Heimstudios, das macht den Tag schon schön - nur leider keine Musik.

Ewert, wie wäres buchen wir ne Theraphie zusammen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
498
karumba
karumba
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben