hat jemand ein cubase schlüsselband zu verschenken?

wieso hängt das gute ding an der wand und wird nicht gespielt? oder wirds eh ab und an runtergenommen?
Ab und zu hol ich mir einen runter :D
 
mensch tsching, du musst doch an die dinger 1000fach drankommen. kann ich dich nicht doch noch erweichen? o_O
 
suche h2o schlüsselband
biete 5 jahre knast :-D
 
*hät ein blauen Focusrite Kulli in die Luft* Taaa Daaa !!!
 
ok, leite - is mir uch nich soooo wichtig. hätt mich nur gefreut.
lg, ewert
 
Ha,
wenn ich weiss wie der druck auf den lanyards aussieht, dann biete ich nen paar Fälschungen an.
Ich kann Lanyards mit Flexfolien bedrucken.

Das mit den Mauspads ist auch ne nette idee (Tastaturkürzel), muss ich mir mal merken.
Oder ich mach die Tastaturkürzel auf das Lanyardbändchen ;-)
 
Ich würd ihn dir geben, wenn ich wüsste wo er ist... Vielleicht habs ich schon WEGGESCHMISSEN :D
 
Erm Attila...ich glaub det is net so legal mit den "Fälschungen" drucken ;) Immerhin wird ja das Steinberg Logo oder ähnliches, Urheberrechtlich-geschütztes mit abgedruckt soweit ich jetzt mitgekommen bin Oo

Falsch ich falls liege ... ääähm falls ich falsch liege bitte um berichtigung....
 
ob ich mal chrisbeuermann frage? was meint ihr, tsching und frankey?
schließlich habe ich die GESAMTE produktpallete von steinberg auf meinem [g=398]dongle[/g]. v-stack mal ausgenommen....
 
Ewert schrieb:
ok, leite - is mir uch nich soooo wichtig. hätt mich nur gefreut.
lg, ewert

Na, soooooo unwichtig aber auch nu wieder nicht... ;)

Du kannst ja dem Chris per PM drohen, dass Du alle [g=539]Cubase[/g]-Sachen verkaufst

und ab jetzt mit illegaler Software weitermachst...
 
Promotion nimmt doch nun wirklich jede Firma ernst ... wenn du so drum bettelst - darüber freuen die sich doch nen Loch innen Arsch ?

Hab mal bei Sonor nach Werbematerial angefragt und hab massig Poster (super Quali und kein Billig Ramsch) von Drummern etc bekommen ... glaub das mach ich mal wieder ;)
 
<p>Hallo Ewert,</p><p></p><p>sorry, aber wir haben hier nichts mehr. Vielleicht nächstes Jahr wieder nach der Musik Messe.</p><p>Hier aber als entschädigung einige Steinberg Hardware Foto's. Vielleicht kann Jsjing "erkennen" was dass alles ist :)</p><p></p><p>Gr,</p><p></p><p>Chris</p><p></p><p></p>
 

Anhänge

  • P7140194kl.jpg
    P7140194kl.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 111
  • P7140195kl.jpg
    P7140195kl.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 108
  • P7140196kl.jpg
    P7140196kl.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 113
  • P7140197kl.jpg
    P7140197kl.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 113
  • P7140198kl.jpg
    P7140198kl.jpg
    82 KB · Aufrufe: 109
  • P7140199kl.jpg
    P7140199kl.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 106
Komm bei uns am Tag der Offenen Tür vorbei, ...

Das ist für mich die Info dieses Freds!
Wusste garnicht das ihr sowas anbietet, vor allem mit so einem tollen Programm.

Ich glaub da melde ich mich heute Abend von Zuhause mal fröhlich an, trotz der weiten Anreise.... aus Remagen... :roll: ;)
 
Ich glaub da melde ich mich heute Abend von Zuhause mal fröhlich an, trotz der weiten Anreise.... aus Remagen...
Und Steinberg Schlüsselbänder haben wir auch noch da.... :D
 
Und Steinberg Schlüsselbänder haben wir auch noch da....

So, bin dabei!

@Ewert: Reicht das schwarze Steinberg Schlüsselband oder muss es das weiße Cubase4 sein ?! :D
 
Ey Ey so ein Kulli hab ich auch :)
Damit schreib ich immer meine Texte , bestimmt werden die deshalb so schlecht :( :D :D
 
Jetzt schnallt euch mal an: Ich hab sogar ein Cubase4 Mousepad... :yeah:
 
Boah was ?
Ich will auch :D:D:D:D:D
Ich [g=539]Cubase[/g] ICQ Skin ! 8)
 
@BJ_Sanchez:

Mousepad?
Alter Hut, hab ich doch schon auf der ersten Seite des Threads gepostet :p
Allerdings ohne Tastaturkürzel. Wer braucht das schon, die großen Maler haben auch nicht ihre verwendeten Pinselstärken mit auf die Bilder gemalt :D
 
:D:D
Check ich nicht aber hört sich lustig an :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
500
karumba
karumba
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben