Hat einer Erfahrungen mit der newmusicacademy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhjh

hhjh

Registriert
08.03.06
Beiträge
266
Reaktionen
1
Punkte
367
...und wenn ja, welche? (Hab nur einen Beitrag per Suche gefunden)

<Schwallmodus an>
Ich überlege, Gitarrenunterricht zu nehmen, denn ich spiel zwar recht viel, aber nicht unbedingt zielgerichtet. Um mir diese Diziplin sozusagen aufzudrücken, könnte ich mir vorstellen, Unterricht zu nehmen - neben anderen Vorteilen.

Vorhin ist mir so eine Anzeige der newmusicacademy aufgefallen, und da hab ich überlegt...
<Schwallmodus aus>

Vielen Dank für's lesen und die Antwort,

Holger
 
push...irgendeiner?
 
ja hab ich... kommt spät und trotzdem für die Nachwelt hier meine Zusammenfassung:

man bekommt eine nein sorry sogar 2 CDs - da sind Filmchen druff die man sich am Pc anschauen und anhören kann mit "Gitarrenlehrern" ich nenne sie Vorspielern die beim Spielen einschlafen - also ich hatte das Gitarrenarrangement als Abo und ich habe doch selten solch langweilige Erklärungen über mich ergehen lassen dürfen. Nun gut Geschmackssache.

dann kommt der mega vorteil du kannst lernen oder spielen wann und wo man will - stimmt wenn man dabei nicht dieses langweilige Video vor Augen hätte da ist einfach keine motivation drinne.

dann kann man ja auch noch kündigen wenn es einem gar nichts bringt doch aufgepasst: man darf dann solange weiterzahlen bis man diese 4 wochen frist vor irgendeinem Ablauf richtig eingehalten hat - ist das nicht der Fall heißt es:zahlen für nichts - weil da kommt dann nichts mehr - und dafür sind 80,00 immer viel zu viel Geld überhaupt sind 80,00 pro Monat vieeeeel zu vieeeel Geld für diese öden Aufnahmen - jedes You tub video zeigt dir mehr und motiviert mehr.

ob man das was die da einem vorspielen auch brauchen kann ist die nächste frage...

ich sach: der gute motivierte Gitarrenlehrer von nebenan oder ein guter Freund bringens besser und lebendiger rüber... und diese Vertragsnummer ist einfach ein no-go

viel glück
 
Dann doch lieber Videos bei YouTube, die kosten wenigstens nichts.

Ansonsten stimme ich Blicks zu: Nichts geht über einen Lehrer aus Fleisch und Blut. Selber habe ich das leider viel zu spät erkannt. Früher fehlte mir das Geld, heute fehlt mir die Zeit - und das Geld :D

Wenn Du "richtigen Unterricht" irgendwie finanzieren kannst - mach das!

EDIT: Ich sehe gerade wie alt der Thread ist... Ich mach dann mal zu. Denn zum Thema "Unterricht nehmen oder nicht" gibt es hier eh genug Threads die auch aktueller sind ;)

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
455
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben