J
JeZe
- Reaktionen
- 434
Okay, als Beispiel für das ...Mein Apple CinemaDisplay habe ich z.B. weil's im Wohnzimmer geil aussieht, nicht weil es so ein tolles Display ist. Klar - es war doppelt so teuer, wie ein anderes gerät,
... war das vielleicht jetzt nicht sooo gelungen, wenn's um eine Rechtfertigung für den Preis geht.Was bei der Preisbetrachtung immer außen vor bleibt sind die verwendeten Materialien und das Design.
Ja eben doch - weil es andere Geräte nur aus Plastik gibt!! Ich sage gleiche *technische* Features kosten bei anderen Herstellern vielleicht weniger, aber Materialien und Design bekommt man woanders schlicht gar nicht. Und weil es jemand anders nicht anbietet denken die Leute, dass es Apple nicht berechnen dürfte.
Aber es bleibt dabei, wenn DIR der Aufpreis nicht zu saftig ist, hast du alles richtig gemacht! Mein BMWuppdich hat mich auch bisschen mehr gekostet, als für 'nen Dacia fällig gewesen wäre ...
Meiner mich auch... Wobei ich hier die momentane Qualität und den Mehrwert deutlich kritischer sehe als bei Apple.