Saurus
- Reaktionen
- 7.734
...der FC Bayern München der IT-Branche.Fassen wir zusammen:
Apple ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der FC Bayern München der IT-Branche.Fassen wir zusammen:
Apple ist...
JeZe schrieb in #225:
PS: den Vergleich der Tode von Jobs und Ritchie halte ich für ziemlich dandeben.
Weil?
Weil man solche Vergleiche mit Toten nicht machen sollte.
JeZe schrieb in #225:
PS: den Vergleich der Tode von Jobs und Ritchie halte ich für ziemlich dandeben.
Weil?
Fassen wir zusammen:
Apple ist ne Kack-Firma, die nur Ideen klaut, und Steve Jobs war ein ####, der die Menschen um den Finger wickelte.
Klingt so gar nicht nett, aber wenn die Leute es so sehen wollen, was kann man machen?
ich behaupte, da spricht der appleianer aus dir keine dieser firmen schenkt sich grossartig was. haben alle viele lustige spielsachen erfunden und ansonsten viel voneinander abgeschrieben. von mir aus auch mit graduellen unterschieden in den unterdisziplinen software/hardware usw, aber zu schwarzweiss-statements marke apple hat das smartphone erfunden reichts halt meiner meinung nach ganz sicher nicht.
Mit „schwarz/weiß“ haben wir doch schon vor gefühlten 20 Postings abgeschlossen. Ich mache - genau wie in der Musik – einen Unterschied, ob jemand sich von Einflüssen leiten lässt um dann was eigenständiges draus zu machen oder ob er versucht möglichst zu 100% an jemand anderen heranzukommen, weil der bereits erfolgreich damit ist. Und da sehe ich halt einen Unterschied zwischen Firmen wie Google/Apple und Samsung/LG & Co.
JeZe schrieb in #225:
Weil?
Hä? Muss das Sinn ergeben? Außerdem wurden doch nicht die Tode verglichen? Ich glaube du bringst hier mächtig was durcheinander.
ich hab hier grad so ne editing phase und drück mich immer mal wieder ganz gerne davor...dann doch lieber bisschen nutzlos über die history of ze smartphone im forum rumdebattieren )
Reaktionen auf den Tod von Menschen rational bewerten zu wollen ist einfach nonsens.
Reaktionen auf den Tod von Menschen rational bewerten zu wollen ist einfach nonsens.
Das ergibt einfach keinen Sinn, aber egal.
garage band ick hör dir trapsen
oh ja, final cut haben sie ja auch ver-....äh...-bessert
hat für viel freude gesorgt um mich rum.