Hardware Frage

N

NULL

Guest
Hi Leute!

Wie ihr schon wist hab ich ja vor ein homerecording studio zu basteln mischpult hab ich schon pc fehlt noch würde auch das funktionieren. Ich weis asus ist immer besser aber in wiefern würde es mit einen medion md2000 von msi funktionieren und in wiefern beindrechtigt wird es mit dem aufnehmen von gitarren und anderem geräten.

das msi md2000 wird in verbindung mit 2 - 256 Mb SD-rams und einen P3 800 betrieben
 
Hi,

Soweit ich mich besinnen kann, hat dieses Board einen VIA 694X Chipsatz, den hatte ich auch mal, und genau mit einem MSI-Board.
Meiner lief ziemlich instabil, ich konnte ja nicht einmal XP installieren. Das muss aber bei Dir ja nicht der Fall sein.

Prozessor, Speicher is OK.

gruß gunny.
 
Hallöle
ich kann nur sagen: Finger weg!! von allem was bei VIA vor dem KT266 Pro kam. Ärgers dich sonst...und am Ende hast du mehr Geld investiert als jetzt gespart. (Zu Konfliktanfällig gegenüber Hardware/Software).

gitano
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben