(HARDTRANCE) Überarbeitung meines FINAL PARTY Tracks

• Ersteller Ersteller tecwareMC
  • Erstellt am Erstellt am
tecwareMC

tecwareMC

Reaktionen
0
Hi,
da ich viele Verbesserungsvorschläge von einigen bekam, habe ich jetzt eine neue Version meines "Bennasi-Sound-ähnlichen" Tracks neu hochgeladen.

FINAL PARTY

HAAALLO, IST DA DRAUßEN JEMAND???? :-?

Ja aber ich enthalte mich der Stimme....!!!

hi

wollt nur schnell wissen, wieso das benassi-sound-ähnlich sein soll? nur wegen dem verhallten saw-lead?

ich kenn nur die zwei tracks die im tv liefen mit dem pumpend komprimierten sound und die sind unglaublich sexy. ich glaub das macht doch den benassi-sound aus, oder?

dein track ist überhaupt nicht sexy. das ist jetzt aber keine beleidigung, gell! die wenigsten tracks sind sexy. ich find den track ganz gut gemacht, sofern ich mal über meinen tellerrand hinausschaue und vergesse, dass ich solchen sound eigentlich gar nicht mag. ;-)

mfg SOS

Hab jetzt mal reingehört, finde ich etwas besser als das Horizon, aber irgendwie klingen die Drums komisch. Scheint so als ob die Snaredrum auch sehr viel Bassanteil hätte was zwar deswegen nicht übersteuert aber trotzdem irgendwie komisch klingt.
Den Klavier-ähnlichen Sound der weiter hinten kommt find ich nicht so gut.
Insgesamt klingt es etwas schwammig, hast du vielleicht auf den gesamten Mix noch mal Hall gegeben?

Irgendwie klingt der Track etwas, wie soll ich sagen - langweilig. Zu wenig druck für meinen geschmack und das gesamte klingt wie bereits gesagt wurde : etwas schwammig

Also...

..ich weiß nun wirklich nicht warum die Drums sich komisch anhören sollten. Wie soll ich "komisch" interpretieren?

Hall habe ich nicht auf den gesammten Track gepackt.

Was meint ihr mit schwammig :-?

tec`ware MC

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben