Hard Rock

• Ersteller JeffTube
  • Erstellt am
Hi!

Guter Einstieg von den Drums!

Drums und [g=118]Bass[/g] entwickeln keinen Groove! Ist irgendwie lieblos dahingespielt. Die Gitarre und die Keys gefallen mir gut! Die cleane Gitarre ist vom Timing etwas daneben, hört man aber nicht so, weil der [g=118]Bass[/g] mehr daneben sind. :)

Im Refrain spielt der Bassist den totalen Topfen!
Das sind ja falsche Noten!

Cooles Solo! Guter Sweep.

Grüße meinerseits!

äh ja... peinlich mit dem [g=118]Bass[/g], ich hab die Gitarre geändert und den [g=118]Bass[/g] nicht :)
Ich kann auch garnicht [g=118]Bass[/g] spielen. Der wird heute vielleicht nochmal neu gemacht von einem, der es kann.
Der Bassist bei dieser Aufnahme bin ich, Ich bin eigentlich alles auf dieser Aufnahme :)

so, ich hab den [g=118]Bass[/g] nochmal neu gemacht, ist auch nicht besser als vorher aber die Töne müssten wenigstens stimmen.

hi
hörs mir gerade mal an...
jaja am Timing haperts noch n bissl ;)
schlagzeug, [g=118]bass[/g] und gitarre laufen doch teilweise etwas auseinander, darunter leidet leider der groove.

das solo ist gut, wenn du es noch 2,3mal spielst kommst es vielleicht noch etwas souveräner
:)

ansonsten fehlt noch der gesang
:)

gruß
Markus

halli.....
also mir ist das stück ein wenig zu sehr in die länge gezogen.
timingprobleme wurden ja schon besprochen.
die basedrum hat zu wenig kick genau wie die toms.(die mitten ein wenig mehr absenken)
am gitarren sound würde ich vorerst nix verändern.
jo...also ich würds nochmal einspielen.
das solo gefällt mir sehr gut , nur es müsste an einigen stellen ein bißchen mehr hervorgehoben werden.
ach ja ...und gesang fehlt , (macht das stück lebendiger) , geht mir aber genauso :) .
viel spass noch weiterhin
MfG Profhoell

Hi, alles ja schon gesagt, jezt möchte ich das mal mit Gesang hören! :)
Gruß
Tom

ich auch, kann aber noch etwas dauern. Die Gitarre hab ich jetzt mal neu einspielen lassen zum grössten Teil, nicht mehr selbst gedudelt. Als nächstes kommt der [g=118]Bass[/g].

hier ist die Version mit der neuen Gitarre :

http://www.firesign.de/sound/broken4.[g=114]mp3[/g]