Hard Rock Instrumental

MountainKing schrieb:
mathew schrieb:

und seh ich echt aus wie mr. swayze? :D

Gruß Patrick

Naja ..... so'n bissie ..... :D

Ich will aber nicht Du A rschlöcher :D

Außerdem kann ich null tanzen und hab´auch noch nie im totem Kopp, Nachrichten unter dem Pseudonym "Sam" verschickt!

:D

Gruß Pat -- ach nee Mattes

moin mathew,

also dein avatar bild das ist doch patrick swayze oder ?

schau mal in den text von profofhell.

>hab ich versucht ein ähnliches Stück wie George Lynchs "Mr.scary" zu produzieren

Quuieeet ist so ein Begriff..naja okay. Damit sind die Pitch Töne gemeint.
Siehe auch mein Thomman Bewertungskommentar zum ScreaminDeamon dem GeorgeLynch Signatur Pickup.

Hi Fugato
Gefällt mir gut - energiegeladenes Spiel, klare Struktur, schöner [g=144]Leadsound[/g].
Na das hört man doch gern.
Dangeschöön fürs Fb.

Hi diagnostix ,

der song hat eigentlich das wichtigste - die energie.
Das is immer mein Ziel :)

dass es matscht, liegt aber am arrangement vor allem. da fallen gitarren gnadenlos eine über die andere rüber wie gorillas über das weibchen...

Ja , ich hab da 4 Solo-nebenbei-gits in A im unteren Segment des Halses gespielt und 4 Solo-nebenbei-gits eine [g=338]Oktave[/g] höher , nur das alles alleine schon freq. mäßig zu trennen (ächz)

aber sonst, wie gesagt, das wichtigste ist da - paua.
geil.
Freut mich mächtig :)
Vielen Dank auch dir.

Hey mathew , schön von dir zu hören :)

Muß da dem Dia zustimmen. Die Rythm-Gits machen das Arrangement ganz schon dicht

Ich schätze mal das ihr (du und dia)die insgesamt 8 Solo-nebenbei-gits meint , ja die rotzen dat ganze Teil ziemlich zu.

Drums find´ich oki - bis auf die Bassdrum - die geht doch ziemlich unter (Kick) - da ist aber auch kaum Platz

Ok , ich versuche mein bestes sie durchsetzungsfähiger zu machen.

Aber hey - Du bist so ein geiler Solo-Gitarrist, da steckt einfach viel Power und Können dahinter!
Du schaffst es immer wieder das ich rot werde.:)

Ich würde Dir empfehlen ein griffiges Thema für den Song zu finden dass immer wieder auftaucht und umspielt wird. Dann würden die ultraschnellen Soloeinwürfe auch noch besser zur Geltung kommen.
Ouh man , dann müsste ich ja wieder alles neu machen (ächz) dafür habe ich einfach zuuuu viele Baustellen.

Ein paar mal Luftholen wäre auch nicht schlecht
Ich liebe nun mal Dinger die einfach durchgängig durchsemmeln :D ich habs neulich mal versucht ein wenig zeit zum luftholen zu lassen (in einem meiner neuen Songs) , da wurde mir gesagt das es die Power aus dem Song nimmt....wie mans macht , macht man es falsch :(

Aber Trotzdem , ich finde dein Fb. immer wieder Göttlich , viiiiiieln herzlichen Dank.

Hi Horst-Kawuppke
ja der quuiiiieeet immer im lauf ist george. anonsten isses schon was anderes find ich

Ja , hast recht , ich wollte nur damit sagen , das mich Mr.Scary dazu animiert hat solch ein Stück zu produzieren.

wenns ganz ohne backing, [g=108]hall[/g] und komp noch sauber klingt dann ist es super gespielt

Extra für dich , ohne Stereodelay und ohne Comp und ohne Solo-nebenbei-gits ...nur Rythmgits [g=118]Bass[/g] und Drüms , da kannste mir ja hinterher sagen obs sauber gespielt ist oder nicht....;) ich denke ein par fehltöne sind auch dabei.

Instrumentalpuramente

Schönen Dank für dein Fb. :)

Nochmal @ mathew ....stimmt schon was er sagt , hier mal ein Link auf youtube bei dem George Lynch für Dokken ein Instrumental spielt.

Mr.Scary

Nochmal euch allen Viielen Dank fürs Fb.

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eeeeyyy..wasn hier passiert während ich die Antwort schrob?

du prof bei deiner signatur bzw. den 2 unteren songs, das mit dieser supload seite wo die gehostet sein sollen, das klappt irgendwie nicht. kannste die umhosten?

Horst-Kawuppke schrieb:
moin mathew,

also dein avatar bild das ist doch patrick swayze oder ?
.

Pfffffuuuuaaahhhh ich lach mich kaputt - hey dat bin ich du Kawuppke :D

schau mal in den text von profofhell.

>hab ich versucht ein ähnliches Stück wie George Lynchs "Mr.scary" zu produzieren

Quuieeet ist so ein Begriff..naja okay. Damit sind die Pitch Töne gemeint.
Siehe auch mein Thomman Bewertungskommentar zum ScreaminDeamon dem GeorgeLynch Signatur Pickup.

Ok jetzt verstehe ich´s - hab´s einfach überlesen. Und nix für ungut - aber einiges muß man schon sehr gutwillig aus Deinen posts herausinterpretieren, weil Deinen Bewertungskommentar bei Thomann hab´ich leider verpaßt ;)

Gruß Mattes

Moin nochmals Horst-Kawuppke
du prof bei deiner signatur bzw. den 2 unteren songs, das mit dieser supload seite wo die gehostet sein sollen, das klappt irgendwie nicht. kannste die umhosten?

Schon passiert .... viel Spass :)

MfG
Chris

also schlag mich oder halt mich für doof oder was auch immer...aber irgendwas ist an deinen links seltsam. wo haste die mp3-files gehostet?
ich bekomme statt der domain immer rauten angezeigt. also so: # # # #
auch bei deiner version "Instrumentalpuramente" ist es so. getestet mit firefox und mit IE...und getestet mit zwei verschiedenen internetzugängen an verschiedenen orten mit verschiedenen computern... und nein, diese problem ist vorher noch nie aufgetaucht. bei keinem einzigen link den ich je angeklickt hab...und ich klicke viel
smil451d62b1d6f72.gif

Was soll ich sagen als absolut grosser Fan....??
SAUGEIIIIILLLLL! Fetzt wie 'ne Lokomotive!
Vielleicht ein Bisschen mehr Low-End aber trotzdem...... gegen die Wand mit euch!
Es wäre Zeit dir was zu schicken, glaube ich....

Joe

Jo Chris, danke für den Song als PM.
Ist Hammer!
Da muuuß man echt mit ... so wie früher zu alten Blackmore Zeiten mit bisl Malmsteen Virtuosität!

:rock:

HpF

Moin Leutz ,
@oxo , ich kann mir nicht erklären warum es bei dir nicht funzt , hab vorhin die Links durchgeklickt und sofort öffnete sich der Mediaplayer und spielte die Mp3s ab.
Sorry wenns bei dir nicht funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.:)

@Instrumentenfreak
aber der Sound ist nicht so das Wahre. Klingt teilweise sehr durcheinander.
Recht hast du aber genau deswegen brauche ich ja Tips wie ich die ganzen Gits besser trennen kann.

Hey Joe , schön dich hier zu sehen
Was soll ich sagen als absolut grosser Fan....??
SAUGEIIIIILLLLL! Fetzt wie 'ne Lokomotive!
Freut mich das es dir gefällt :)

Es wäre Zeit dir was zu schicken, glaube ich....
Na denn mal los , schick rüber , freu mich.

@hpfmusic

Da muuuß man echt mit ... so wie früher zu alten Blackmore Zeiten mit bisl Malmsteen Virtuosität!
Schön das er die gefällt , aber lustig das du Malmsteen erwähnst , mit dem hab ich weit nachdem beschäftigt als ich den Song eingespielt habe.....is eigentlich `n altes Ding ;).

Vielen Dank euch allen und über weitere Tips und Anregungen wäre ich auch sehr dankbar..

MfG
Chris

profhoell schrieb:
Moin Leutz , @oxo , ich kann mir nicht erklären warum es bei dir nicht funzt , hab vorhin die Links durchgeklickt und sofort öffnete sich der Mediaplayer und spielte die Mp3s ab. Sorry wenns bei dir nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
smil451c71f7edf7c.gif

jep. aber damit haste immer noch nicht meine frage beantwortet, wo die datei gehostet hast?
smil451d62b1d6f72.gif

Moin oxo
ich habe mir 50 MB bei strato gemietet und die Domain heisst www.sch-lampe.de
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D
MfG
Chris

war duschlampe schon belegt ? :p

spannend. denn der domain-name wird bei mir wieder mit vier rauten angezeigt. wenn ich jetzt über ein firmennetzwerk surfen würde, würde ich vermuten, dass die seite vom netzwerk indiziert ist (weil z.b. nicht jugendfrei). ich surfe aber ganz normal per umts (t-online) bzw. dsl ohne proxy. sehr seltsam, zumal das wie gesagt noch nie bei irgendeiner anderen domain passiert ist.

@ Horst-Kawuppke

war duschlampe schon belegt ? :P
Weiss ich nich...aber ich wüsste nicht warum man eine Lampe mit unter die Dusche nehmen würde :D

@ oxo
Pass auf , wenn du den Song gerne hören möchtest schick ich ihn dir gerne an eine e-mail Adresse...

MfG
Chris

Neue Antworten

Zurück
Oben