- Reaktionen
- 5.058
mathew schrieb:
und seh ich echt aus wie mr. swayze?
Gruß Patrick
Naja ..... so'n bissie .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mathew schrieb:
Gruß Patrick
MountainKing schrieb:
mathew schrieb:
Gruß Patrick
Naja ..... so'n bissie .....![]()
Horst-Kawuppke schrieb:
ja der quuiiiieeet immer im lauf ist george.
Na das hört man doch gern.Gefällt mir gut - energiegeladenes Spiel, klare Struktur, schöner [g=144]Leadsound[/g].
Das is immer mein Zielder song hat eigentlich das wichtigste - die energie.
dass es matscht, liegt aber am arrangement vor allem. da fallen gitarren gnadenlos eine über die andere rüber wie gorillas über das weibchen...
Freut mich mächtigaber sonst, wie gesagt, das wichtigste ist da - paua.
geil.
Muß da dem Dia zustimmen. Die Rythm-Gits machen das Arrangement ganz schon dicht
Drums find´ich oki - bis auf die Bassdrum - die geht doch ziemlich unter (Kick) - da ist aber auch kaum Platz
Du schaffst es immer wieder das ich rot werde.Aber hey - Du bist so ein geiler Solo-Gitarrist, da steckt einfach viel Power und Können dahinter!
Ouh man , dann müsste ich ja wieder alles neu machen (ächz) dafür habe ich einfach zuuuu viele Baustellen.Ich würde Dir empfehlen ein griffiges Thema für den Song zu finden dass immer wieder auftaucht und umspielt wird. Dann würden die ultraschnellen Soloeinwürfe auch noch besser zur Geltung kommen.
Ich liebe nun mal Dinger die einfach durchgängig durchsemmelnEin paar mal Luftholen wäre auch nicht schlecht
ja der quuiiiieeet immer im lauf ist george. anonsten isses schon was anderes find ich
wenns ganz ohne backing, [g=108]hall[/g] und komp noch sauber klingt dann ist es super gespielt
Horst-Kawuppke schrieb:
moin mathew,
also dein avatar bild das ist doch patrick swayze oder ?
.
schau mal in den text von profofhell.
>hab ich versucht ein ähnliches Stück wie George Lynchs "Mr.scary" zu produzieren
Quuieeet ist so ein Begriff..naja okay. Damit sind die Pitch Töne gemeint.
Siehe auch mein Thomman Bewertungskommentar zum ScreaminDeamon dem GeorgeLynch Signatur Pickup.
du prof bei deiner signatur bzw. den 2 unteren songs, das mit dieser supload seite wo die gehostet sein sollen, das klappt irgendwie nicht. kannste die umhosten?
Recht hast du aber genau deswegen brauche ich ja Tips wie ich die ganzen Gits besser trennen kann.aber der Sound ist nicht so das Wahre. Klingt teilweise sehr durcheinander.
Freut mich das es dir gefälltWas soll ich sagen als absolut grosser Fan....??
SAUGEIIIIILLLLL! Fetzt wie 'ne Lokomotive!
Na denn mal los , schick rüber , freu mich.Es wäre Zeit dir was zu schicken, glaube ich....
Schön das er die gefällt , aber lustig das du Malmsteen erwähnst , mit dem hab ich weit nachdem beschäftigt als ich den Song eingespielt habe.....is eigentlich `n altes DingDa muuuß man echt mit ... so wie früher zu alten Blackmore Zeiten mit bisl Malmsteen Virtuosität!
profhoell schrieb:
Moin Leutz , @oxo , ich kann mir nicht erklären warum es bei dir nicht funzt , hab vorhin die Links durchgeklickt und sofort öffnete sich der Mediaplayer und spielte die Mp3s ab. Sorry wenns bei dir nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.![]()
Weiss ich nich...aber ich wüsste nicht warum man eine Lampe mit unter die Dusche nehmen würdewar duschlampe schon belegt ?![]()