Sumy
- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam solltet ihr aber mal wissen wo etwas hingehört oder endlich das hier raus nehmen aus der Mischmaschine, denn immer wieder platzieren Leute ihre Posts hier RICHTIG und werden dann auf Feeback Unterforum verwiesen:Wenn andere sich Deinem Song annehmen sollen, müsstest Du bitte noch die Spuren bereit stellen. Ansonsten verschiebe ich den Thread ins Feedback Forum, da passt er dann besser hin
Du hast es platt gedrückt. Nimm doch mal alles an Limiter von der Summe runter damit man den Mix und nicht das schlechte Mastering beurteilen kann.da man sich irgendwann müde gehört hat, würde ich euch darum bitten, dort einmal drüber zu hören.
Du hast es platt gedrückt. Nimm doch mal alles an Limiter von der Summe runter damit man den Mix und nicht das schlechte Mastering beurteilen kann.
So langsam solltet ihr aber mal wissen wo etwas hingehört
Wenn andere sich Deinem Song annehmen sollen, müsstest Du bitte noch die Spuren bereit stellen. Ansonsten verschiebe ich den Thread ins Feedback Forum, da passt er dann besser hin
So langsam solltet ihr aber mal wissen wo etwas hingehört oder endlich das hier raus nehmen aus der Mischmaschine, denn immer wieder platzieren Leute ihre Posts hier RICHTIG und werden dann auf Feeback Unterforum verwiesen:
Anhang anzeigen 63549
Du hast es platt gedrückt. Nimm doch mal alles an Limiter von der Summe runter damit man den Mix und nicht das schlechte Mastering beurteilen kann.
Hör dir mal das Blechgedöns der Drums an. Die pumpen wie 'ne sibirische Gaspipeline.Echt soo platt?
Mir ist der Mixdown ehrlich gesagt noch nicht laut genugHör dir mal das Blechgedöns der Drums an. Die pumpen wie 'ne sibirische Gaspipeline.Echt soo platt?
Ne, die Snare gefällt mir auch nicht so, wie sie ist. Auch wenn ich nicht weiß, was Du mit Kokosnuss meinst.Die Snare hört sich an wie ne Kokosnuss, ist das so gewollt?
Hier der Mix ohne Summenbearbeitung.
Hier der Mix ohne Summenbearbeitung.
cooler song, cooler style. gefällt mir.
sind die gitarren in mono?
Vielen Dank! Die Donots hab ich auch immer gern gehört, wenn auch inzwischen nur noch selten mal. Das ist jetzt der zweite vollständige Song, den ich tatsächlich von A bis Z allein komponiert und produziert habe.ich finds meega! Der Gitarrensound erinnernt mich an die Donots. Die qualifizierten Hinweise muss ich den Profis überlassen. Als Hobbymusiker fehlt mir höchstens etwas mehr Stereosound...insbesondere die Gitarren kommen bei mir zu mitug an. Grüße!