happy electro vector miles

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
push kann niemand was dazu sagen ?

gruss Frank ;)

Du kriegst ein Consumer-[g=94]Feedback[/g] von mir:
Ist nicht meine Musikrichtung, gefällt mir aber trotzdem ganz gut.
Das "Intro" bis 0:44 war für meinen Geschmack zu lang. Die Synthesizer-Melodie ab 0:44 hat mir nicht ganz gefallen. Vielleicht klingt es mit einem anderen Sound besser. Die Melodie hat etwas orientalisches, vielleicht passt das ein Sound aus der Ecke?

Grüße

VBA

mhh....hört sich an, als ob da volle lotte herum jammen würdest. Voll der wirrwarr..löl :D :D

Ist für meinen Geschmack zu melodiös. Aber so mancher wird sich daran bestimmt erfreuen :) :)

Hallo Frank

Das klingt wirklich sehr hektisch. Subjektiv muß ich sagen das Deinen Tracks insgesamt etwas mehr "Ruhe" gut tun würde.

Es sind gute Ansätze vorhanden, die aber durch zu viele Sound- und Melodiespielereien
an Präsenz verlieren.

In diesem Fall trifft das (zugegebenermaße sehr überstrapazierte) statement zu : weniger ist mehr

Gruß Mattes

@matthew
das ist schon richtig so das die songs nach jam klingen und eine komplexe melodie strukture aufweisen werd meine musik nicht nach allgemeinen consumer hit vorstellungen ändern(leicht verdaulich).
ich jamme halt zugern wenns für mich groovt ist es ok ich mag es so soundgelayert.
ein paar ruhiger part anteile werd ich noch einbauen da gibt es noch ein paar softwaretechnische hindernisse zur zeit !

jammen bringt halt den meisten spass beim musik produzieren und ist schliesslich hobby und fun für mich !
die faszination liegt für mich darin das hohe level des jam auf die platte zu bekommen so wie ich es gespielt habe ohne schnipelei in einem rutsch.das ist für mich vergleichbar mit meditation und zenbogenschieschen.
anspannen ziel und spanunng sind eins ! loslassen..................

jam on every day Frank
:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben