Graham
- Reaktionen
- 8.028
Finde ich auch geil. Diese Stimmung, die kann ich nicht benennen, trifft den Nagel aber voll auf den Kopf, zusammen mit dem Film.Interstellar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch geil. Diese Stimmung, die kann ich nicht benennen, trifft den Nagel aber voll auf den Kopf, zusammen mit dem Film.Interstellar
Die unterschätzteste Filmmusik ever ist der geniale Tom&Jerry Soundtrack.
Jedes einzelne Mal.
Na, was heißt gewieft. Er hat immerhin Filmmusik geschrieben, die mir sehr lange im Ohr geblieben ist - auf angenehme Weise!
Na, was heißt gewieft. Er hat immerhin Filmmusik geschrieben, die mir sehr lange im Ohr geblieben ist - auf angenehme Weise!
Ich spiele gerne den Soundtrack von Fluch der Karibik oder Interstellar in der inneren Jukebox ab!
Interstellar. Man. So eine simple Tonfolge, und doch so einprägsam. So simpel, dass man die sogar als Anfänger auf dem Piano schnell lernt und ins Träumen geraten kann.
Des is ja des, ne, wenn die Aufmerksamkeit während des Films auf die Musik schwenkt, hat man das Ziel verfehlt.Untermalung/Verstärkung/Erschaffung einer Atmosphäre
Hey, ich hab auch Gefühle..ich habe grundsätzlich eine kleine Abneigung gegen Promis
Barry, Jerrry, Johnny... Willy... I don't know. Was he any good?Die Intensität eines Elfman
Tja, das ist das Schicksal der HZ FansOh Gott, meine Eier pennen schon wieder ein. Thema nicht mehr verfolgen.
Was für ein Schwachsinn! Hans ist ein sehr netter und sympathischer Mensch und wirklich auf dem Teppich geblieben, im Gegensatz zu manch anderen Promis.Hansi, und das wurde aus meiner Sicht in den Videos deutlich, findet sich unwiderstehlich
Es gibt Filmkomponisten, die erheblich mehr drauf haben, einige wurden schon genannt.
Aber er hat es geschafft, wie man so schön sagt und anscheinend klebt man sich ein Sternchen an die Brust, wenn man ihn als Komponisten benennnt.