Handbuch Reaktor 5

  • Ersteller LightMusic
  • Erstellt am
LightMusic

LightMusic

Registriert
04.01.09
Beiträge
311
Reaktionen
23
Punkte
395
hi folks, gibt es ein handbuch für reaktor 5 auf deutsch? Ich finde nichts auf der ni seite und ím reaktor folder auf der festplatte. Im service center kann man jetzt eins auf japanisch runterladen, Ansonsten gibt es die englische version. Wenn ich so das netz durchforsche komme ich auch auf den punkt das es wohl früher ein deutsches manual gab, aber bei den neueren reaktor versionen (meine habe ich ende 2010 mit komplete 7 erstanden) nicht mehr mitgeliefert wird.

Ich suche hier auch nicht nach dem quick start guide, den gibt es auf deutsch, mir geht es um das haupt handbuch. Weiß da wer was? Ich finde das ziemlich weird.
 
Ne das ist nicht auffindbar...Hmmm danke für die mühe auf jeden fall mal. Werde mich an NI persönlich wenden.
 
Die Antwort:



The main manual only exists in english language, we appreciate your understanding.

If you have any more questions please don´t hesitate to contact us via this E-Mail!

Best regards,



Nein sorry das kann ich nicht verstehen. Dann muss ich mein studium wohl in englisch durchführen, damned oder vielleicht doch japanisch....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben