Hamond-Orgel-Groove-Licks.. wer kann sowas?

  • Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
A

abrahammountain

Registriert
15.01.04
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
258
Hallo,


findet sich hier jemand, der jemanden kennt, der lust hat, bei einem tollen song ein paar midi-orgel-licks einzuspielen? eine kleine gage kann ich bieten, allerdings eilt die sache ( diese woche .. )

mehr infos gibts gerne ! der songs ist so soul/pop-mässig.

danke

tomas
bielefeld
 
ich muss sehen, ob ich meine m100 bis dahin hinbekomm, ansonsten kann ich dir mitm nord electro was einspielen... in welchem format hast denn die dateien?
 
hi,


danke für die mail ! eventuell ginge auch midi ! ich hab mit dem vb3 ne recht ordentliche orgel für vst entdeckt.....aus welcher musikalischen ecke kommst du chrizzle? beim stil hast du ja so ziemlich alles angegeben.. ein all-around-talent also
smil470009513826a.gif
 
oh.. aso, die bezeichnungen, die da stehn, sind ungefähr 5 jahre alt. also nicht alles ernstnehmen..
smil451c71f7edf7c.gif


zZ bewege ich mich von discopop zu reggae/dub und steck auch die nase ein bisserl in elektronische sparten.

midi is nicht unbedingt meins, muss ich jetzt mal gestehn..lieber gleich zackzack eine solide audiodatei aufzeichnen..
smil451c71f7edf7c.gif
du könntest einfach mal die sachen wo raufladen oder per skype schicken (chrizzle_m) und ich schau mal, ob mir dazu was einfällt..

lg
c
 
Gibt es irgendwie eine Kostprobe per PN?
Koennte ab Donnerstag mal einen Versuch starten: Bin recht fit im Orgeln, komme eigentlich auch aus der Soul/Funk-Ecke!
 
Hallo,


hab DIr ne PM geschickt.. bis bald dann ! Gruss T
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben