Hammer Freebies für Kontakt!

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.751
Reaktionen
8.791
Punkte
43.651
Muss ma echt Werbung machen hier, obwohl einige das bestimmt schon kennen. Ivy Audio bietet vier unglaublich gut klingende Freebies für Kontakt. Frag mich wovon die Firma eigentlich lebt.
Die Trombone und die Sängerin sind sogar mit Legato Feature, wo kriegt man sowas heutzutage kostenlos? Echt unglaublich.

http://ivyaudio.com/
 
Cool, danke für den Tipp!!!!
 
Shi-it! Hab Full Kontakt nicht. Die Drumlib täte mich ansonsten vor allem interessieren.
 
Das Klavier ist ja mal richtig gut. Nicht so clean wie die meisten anderen Piano Libs. Klingt wie "selbst" aufgenommen. Mag ich
smil41.gif
 
Vielen Dank for den Tipp, hab mir die Posaune gezogen, die ist sensationell :)
 
Danke für den Tipp. Piano, Drums und Posaune sind gut produziert und brauchbar. Nur die Frauenstimme mag ich gar nicht.
 
hmm, funktionieren die downloadlinks nicht mehr?

:-(
 
hmm, funktionieren die downloadlinks nicht mehr?

There are two ways to download Ivy Audio libraries: BitTorrent, or a donation-supported direct download. The BitTorrent download is completely free, all you need is a BitTorrent client. Some popular options are Transmission and qBittorrent for Mac and PC, respectively. Once you have a client installed, the links should work automatically. If not, right click the link, select copy, and add it manually in your client.


Quelle: http://ivyaudio.com/ :)
 
Gibt auch torrent AddOns für Firefox
 
Besten Dank für den Tip!

Habe leider Probleme mit dem Laden der Libs. - " not found ".
Wie macht man das richtig?
 
Na einfach die zb. "Ivy Audio - Scott Drums.nki" Datei ins Kontakt Fenster ziehen, bzw. laden.
 
Dafür müsste ich sie aber erst einmal adden können. Wenn ich mich zum entsprechenden Ordner hingeangelt habe kommt die Meldung: No libs found.
Habe ich die Sachen in einen falschen Ordner gepackt?
 
Das sind keine "fixen" Libraries.
Du musst es so machen, wie Musicdevil es beschrieb ...
 
Das habe ich jetzt mal probiert. Aus dem Trombone Ordner ( liegt auf dem Desktop ) habe ich die NKI Datei in das rechte Feld gezogen.
Dort ist nun das Instrument mit 1.22 GB und kann gespielt werden. Ich finde aber keine weiteren Presets und im linken Lib. Fenster taucht nichts weiter auf.
 
Jo, also nicht über "Add Library", sondern einfach nur die "nki" Datei laden.
Wenn man diese nki Datei nicht rein ziehen mag, kann man sie natürlich auch direkt in Kontakt üver "Files" auswählen und von dort aus ins Hauptfenster ziehen, bzw. doppelklicken ;)

Edit: Diese Trombone hab ich mir nun nicht gedownloadet, aber wenn da nur eine NKI ist, gibts auch keine weiteren Presets, es sei denn, man kann direkt im Trombone Instrument was auswählen.
 
Warum läuft es bei Clare Vocal ( nicht Solo ) anders. Diese habe ich vor ein paar Tagen komplett installiert und diese ist nun links im Library Fenster mit Bildchen und lässt sich genau so handeln wie die anderen ( Factory, Retro, Alicia... ).

Das Teil ist ja auch von der Freebie Seite.
 
Dann hast du meist eine ".nicnt" Datei in welcher solche Informationen gespeichert sind, damit man sie auch per "Add Library" zufügen kann. Kommt drauf an, wie das Ganze "programmiert" wurde.

Gäbe aber notfalls Tools, um trotzdem solche Verzeichnisse als Library zuzufügen. Braucht man bissel Ahnung, diese inoffiziellen Kontakt Tools und nen passendes Wallpaper. Geht dann per Registry Eintrag usw., keine Ahnung ob du dich damit befassen willst...du würdest dann quasi deine eigene ".nicnt Datei" plus Wallpaper erstellen.
Da du aber nicht mal ne NKI Datei geladen bekommen hast (sorry ;)), glaub ich nicht, dass du das machen willst :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben