Hamburg, Köln und München

X

Xero

Reaktionen
0
Hi!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte mit meinem Soloprojekt gerne jeweils einen Gig in Hamburg,Köln und München spielen, vorzugsweise alle in einer Woche im August.

Könnt ihr mir in den Städten Clubs nennen, die Auftrittsmöglichkeiten anbieten und/oder kennt jemand Bands oder Künstler in den Städten mit denen man einen Gig spielen könnte?

LG, Martin

*PUSH*!!!

Leute, DANKE!

Da ich ja ein Ösi bin und das erste mal im Ausland spielen werde, ist das eine riesen Herausforderung für mich das ganze zu organisieren und Klubs zu finden, in denen ich spielen kann.

Bin ecuh für jeden Tipp VERDAMMT dankbar!;)

LG, Martin

Moin!

Ist zwar nicht in den Städten, die du aufgeschrieben hast, aber in Frankfurt könntest du mal in der "Batschkapp" anfragen. Soweit ich weiß treten da öfters Neulinge auf.

Grüßle

Naja, mal schaun, wenn ich schon mal in Deutschland bin... *g*

LG, Martin

*dezentespushing*^^

Hi

In Hamburg kannste im sammys anfragen, da krichste immer was. ansonste knust, obwohl die wählerisch sind.

gruss
MK

Frankfurt Umgebung (Aschaffenburg) schaut schon sehr gut aus.
Köln und Hamburg sind hoffentlich auch im werden.

Hat wer was für München bzw. Hannover?
Muss zwischen Köln und Hamburg noch einen Zwischenstopp einlegen;)

LG, Martin

Zwischen Köln und Hamburg liegt imo Frankfurt oder eben Stuttgart... Nur in Stuttgart ist Auftrittsmäßig eher mau...

Was machst denn für Musik?

Ich steh mit meiner Westernklampfe auf der Bühne, singe dazu und hab noch mein Korg PADKontrol, mit dem ich (bzw mein Gehilfe) Klänge vom Laptop ansteuere.
Also sehr ruhiges Zeug.

Meine Route würde so aussehen: München-Aschaffenburg-Köln-Hannover(?)-Hamburg.

LG, Martin

Nette Route, ich hab irgendwie von Oben nach unten. Bei deiner Route ist Hannover wirklich besser als Stuttgart fürn Zwischenstopp geeignet ;)

Für die Musik kann ich persönlich auch wenig Auskunft geben. In Stuttgart höchstens noch das Schocken was mir einfallen würde. Da weiß ich aber nicht wie die so drauf sind was Konzertplanung angeht... Aber Stuttgart leigt ja nicht auf deinem Weg von daher halte ich mich jetzt wieder raus ;)