Hallo zusammen

  • Ersteller restfulsilence
  • Erstellt am
R

restfulsilence

Registriert
04.04.19
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo zusammen,

nun bin ich hier angemeldet und wollte einfach mal hallo sagen und was mich hier hin treibt.

Ich habe mich häufiger mit Musik und Audio beschäftigt, aber nie richtig Zeit dafür gehabt. Somit immer nur wenn ich etwas gebraucht habe.

Nun wollte ich das ganze etwas erweitern.

Über die Zeit hinweg habe ich diverse Kleinigkeiten angeschafft. Dazu gehören:
Blue Yeti USB Mikrofon
Behring XENYX Q802USB Mischpult
Einen HDMI/Audio Splitter

Soweit erstmal.
Ich schaue ganz gerne Streams von anderen Leute und finde das Prinzip sehr spannend. Zwar werde ich nie groß ins Streaming Geschäft einsteigen - allein schon weil mir die Zeit fehlt - aber ich bin immer neugierig wie gewisse Sachen funktionieren und möchte diese dann auch ausprobieren. Da ich nun ein bisschen Equipment habe, möchte ich dieses auch gerne in verschiedenster Weise nutzen. Dabei taucht sicher die ein oder andere Frage auf. Daher habe ich mich hier angemeldet und würde mich über Hilfe in solchen Fällen freuen.
Gerne gebe ich auch gelerntes weiter. Aber am Anfang wird das wahrscheinlich weniger der Fall sein. :D

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
625
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben