Hallo allerseits - wie geht's weiter?

was für Hardware Synth hast du denn?

Ich habe einen der allerersten polyphonen [g=365]Synthesizer[/g], den Juno 60 von Roland und den JX-3P. Die habe ich mir von meinem ersten Lehrgeld gekauft!
Danach habe ich mein Klavier meinem Bruder vermacht und dafür eine großes Yamaha-E-Piano gekauft (nicht so ein Stage-Piano, sondern eins, was wie ein normales Piano aussieht, aber [g=32]Midi[/g] und Line-Out hat).
Dann habe ich ein (Original) Fender [g=315]Rhodes[/g], was ich gebraucht gekauft habe, einen DX7 und ein GEM 700 Masterkeyboard.

Demnächst möchte ich mir sehr gerne einen Yamaha Motif kaufen.

Isi
 
Das Fender [g=315]Rhodes[/g] gehört übrigens auch an einen
hochohmigen (HiZ) Instrumenten-Eingang.

Der Yamaha DX7 ünterstützt übrigens nur Velocitywerte bis 100.
Also nicht wundern!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben