Halion One nachinstallieren Cubase 4.5.2

• Ersteller locutuz
  • Erstellt am
locutuz

locutuz

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Cubase 4.5.2. Leider findet der Halion One seit des Updates keine Dateien mehr.
Jetzt war meine Idee, den Halion zu deinstalliern und nochmal neu nach zu installieren.
Naja, dar Unistall hat ganz gut funktioniert. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss, wie ich den Halion neu installieren kann.
Muss ich dafuer nochmals das Update einspielen? Ich befuerchte halt, dass dadurch meine bisherigen Einstellugnen in meiner aktuellen Cubase Installation verloren gehen.
Hat damit jemand Erfahrung? Oder ist mein Halion nun futsch?

Ich habe ein weiteres Problem festgestellt. Manchmal schmiert mein Cubase einfach ab. nachdem ich es wider starte, ist der ASIO Treiber nicht gesetzt. Beim Versuch, diesen zu setzten, sagt mir Cubase, dass das net geht, weil Der Treiber bereits verwendet wird. EIn Blick in den Taskmanager verraet mir dann, dass der Cubase 4 Prozess nach wie vor am Laufen ist. Aus irgendwelchen Gruenden kann ich den Prozess aber nciht beenden. Ich miss Windows neu starten, um den Treiber nue setzen zu koennen. Sehr seltsam :-(

Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Viele Gruesse
Basti

Hab jetzt leider kein CB laufen...
Du hättest wahrscheinlich nur den Content im Halion one neu hinzufügen müssen... (geht im pluginfenster irgendwo / siehe Anleitung)

Das Setup für Hallion One ist auf der Cubase CD in einen Ordner drinnen und heist Halion One Setup oder so...

lg