HALion 7 ist da!

deshalb schrieb ich ja "Ver*rsche",
nu seinsema nich so streng; Herr Wachtmeesta. Wenn Steinberg Tales und FMLab beim Standalone Produkt Halion als separate Goodies (oder was auch immer) ausloben darf, dann dürfen sie das auch im Bundle bei Absolute. Sonst kommen doch wieder die ganzen Schlaumeier angeforumt und fragen, warum das eine hier ja und da nicht und so weiter ...
 
Wer kein Halion braucht, kann sich Tales oder FM separat holen und im Sonic nutzen. FM werd ich schon nutzen aber ob ich Tales brauche?
Ohne die Dinger wäre das Update nur 29,- gewesen.
 
deshalb schrieb ich ja "Ver*rsche",

Naja ein wenig unseriös beworben vlt.

Als Absolute Kunde hat man ja den Spareffekt schon bei der Anschaffung gehabt, und mehrere hundert Euro gegenüber dem Einzelkauf gespart.

Man sollte eher froh sein, dass man das eigentlich nicht updateberechtigte Halion 6 im Absolute Paket zeitgleich zum Release der neuen Version ebenfalls zum gleichen Preis updaten kann und nicht noch 1 Jahr warten muss, bis ein grosses Absolute Update herauskommt. Ggf. hätte man das Absolute Update eher 5.5 nennen sollen um deutlicher zu machen, dass man damit nur das enthaltene Halion 6 updated.
 
wo finde ich die Upgrademöglichkeit von Absolute 5 auf Version 6?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-17-19-21-10-565_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-02-17-19-21-10-565_com.android.chrome.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 69
Screenshot_20230217-192232_Opera.jpg
 
Konnte net widerstehen, bin halt ne PluginB.t..
Was mir positiv auffällt, die Ladezeiten für Patches sind deutlich schneller als früher
Ansonsten müsste ich mich erstmal reinfuxen in die neuen Features.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben